Lugia? (Pokemon - Team Himmel)

Also ich weiß wo lugia ist aber was für ein pokemon ist es welche items brauch um es ins team zuholen?(Eis
flöte...)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 09. März 2010 um 07:18 von TheLukas

14 Antworten

1.ich weis nich weis meinst.2antworten:flug wasser oder es is en sehr starkes pokemon.
2.du brauchst aquamonika un geheimteil/geheimtafel.

Antwort #1, 09. März 2010 um 08:29 von gelöschter User

Ich kenne mich mit Himmel nicht so gut aus gestern erst mit DSi XL gekauft aber wenn man bei Soulsilver (Silberne Edition erscheinungs Datum 26.3.10) kuckt sieht man das Lugia Typ Flug Psycho ist

Antwort #2, 09. März 2010 um 10:02 von gelöschter User

lugia is flug-psycho also aeromonika

Antwort #3, 09. März 2010 um 13:52 von Gurke8899

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
es hat mit aquamonika geklappt

Antwort #4, 09. März 2010 um 15:01 von TheLukas

1. das hat aber nichts mit der schatz zu tun verdammt!.!.!.!
die aeromonika erkhöht nur die chance es zu bekommen... ich hab bis auf 1 der schatzwächter alle ohne items bekommen!

2. natürlich ist lugia kein wasser pokemon! wie kommt ihr auf den mist!?!

3. das soulsilver die silberne edition ist weiß jeder!
außerdem erscheint es nicht am 26, sondern genau heute!

Antwort #5, 09. März 2010 um 15:59 von gelöschter User

ey, artezza, es kommt erst am 26.

Antwort #6, 09. März 2010 um 17:24 von JadenYuki3

nein... ich hab heut die werbung gesehen, das heut der vorverkauf mit den exklusiven figuren startet^^ und am freitag gehört ein exemplar davon mir^^

Antwort #7, 09. März 2010 um 19:32 von gelöschter User

Ich habe mir eins vorbestellt natürlich ist es drausen nur es darf erst am 26.3.10 verkauft werden

Antwort #8, 09. März 2010 um 19:44 von gelöschter User

artezz ich hätt ss gekauft un nd hg

Antwort #9, 10. März 2010 um 14:21 von Gurke8899

mach ich ja auch^^
wer will den schon ho-oh
(ich muss zugeben.. als ich die wahl zwischen gold und silber hatte... hab ich mir für gold entschieden... das war an meinem 8en geburtstag oder so... mich hat die farbe gold mehr angesprochen, als so ein glänzendes grau XD.
das hab ich aber bitter bereut...)
aber diesen fehler mach ich bestimmt nicht nochmal^^

und wie kommst du überhaupt darauf das ich hg gekauft hab.. hab ich das denn irgendwo hingeschrieben?

Antwort #10, 10. März 2010 um 19:41 von gelöschter User

ne aber das war ein tîpp^^

Antwort #11, 11. März 2010 um 13:55 von Gurke8899

aso^^

Antwort #12, 11. März 2010 um 16:07 von gelöschter User

ho-oh und lugia gibt es in beiden editionen... also ist es eig egal

Antwort #13, 11. März 2010 um 17:01 von shinyjk

nein... es gibt trotzdem einen extrem wichtigen unterschied, also behaupte das nie wieder!
in hg ist ho-oh lv.40, und hat läuterfeuer, und lugia ist lv.70.
in ss ist lugia ist lv.40 und hat luftstoß, und ho-oh ist lv.70. in den hg kennt ho-oh läuterfeuer nicht, und in ss kennt lugia luftstoß nicht, und das sind ihre wichtigsten attacken, und ohne diese sind sie nicht halb so wertvoll wie das original mit der spezialattacke.
und man bekommt in den beiden editionen auch manche pkmn nicht, die man in der jeweils anderen schon bekommen kann, und umgekehrt.
also besteht sehr wohl ein unterschied

Antwort #14, 11. März 2010 um 21:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)