Be A GM (NHL 10)

ist nur bei mir so oder ist bei euch im 1. jahr auch kein all star game

Frage gestellt am 09. März 2010 um 08:07 von eisbaer1992

3 Antworten

Das dürfte bei so ziemlich jedem so sein, da ein All-Star-Game, verbunden mit dem All-Star-Weekend, normalerweise am Ende des Januars stattfindet. Dieses Jahr - so wie jedes Jahr in dem Winter-Olympia veranstaltet wird - entfällt das All-Star-Weekend auf grund des engen Zeitplans der NHL. Man kann sich rein zeitlich nur eines dieser beiden Großevents leisten, da den Spielern vor beiden Veranstaltungen einige Zeit zur Regeneration gegeben wird. Würde man beides in einem Jahr machen, wäre ein mögliches Stanley Cup-Finale im Juli nicht zu vermeiden, was nicht nur ungünstig für die Spielern, sondern auch für die Finanzen der Clubs ist.

Antwort #1, 09. März 2010 um 15:05 von yzerman

und das haben die sogar im spiel übernommen is ja doof

Antwort #2, 11. März 2010 um 20:21 von eisbaer1992

Nicht doof, sondern realistisch! Das darauffolgende Jahr hat aber ein All-Star-Game...also einfach n bissl mehr zocken, fertig ;-)

Antwort #3, 12. März 2010 um 21:14 von yzerman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 10

NHL 10

NHL 10 spieletipps meint: Dieses Jahr leider wirklich nur ein verkapptes Vollpreis-Update ohne sinnvolle Neuerungen oder Verbesserungen auf dem Eis. Trotzdem ein sehr gutes Sportspiel. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 10 (Übersicht)