Will weiter Aufleveln (Oblivion)

Hallo, ich hab bei meiner Figur die Attribute alle auf 100 aufgebessert. Jetzt hab ich zwar die Erfahrungsleiste voll, aber immer wenn ich schlafe kommt die Nachricht das ich nich weiter aufsteigen kann das ich alle Attribute auf Maximum habe.

Weiß einer wie ich trotzdem noch aufleveln kann?
Oder gibt es Quests bei denen man einige Attribute dauerhaft absenken kann um Diese dann später durch nen Levelaufstieg wieder zu steigern?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 09:10 von Rockheart

5 Antworten

ja es gibt eine möglichkeit klau was od kill jemanden und geh in den knast

Antwort #1, 09. März 2010 um 10:34 von Hanky1991

das könnte daran liegen, dass deine Hauptwerte (Konstitution, Stärke etc.) schon auf dem Maximum sind du kannst aber mit dem cheat player.setlevel x (an stelle von x eine Zahl zwischen 1 und 255) dein level auf die Zahl setzen, die du eingesetzt hast.

Antwort #2, 09. März 2010 um 15:04 von TheElderScrolls

Ja, mit Attribute hab ich eben Stärke, intelligenz und Co. gemeint. Hatte zB beim Quest von den Rittern der Neun gab es einen permanenten Abzug von 5 Punkten bei der Kontition, jedoch gabs am Ende des Quests auf andere Attribute einen Bonus.

Kennt noch jemand Quests oder Möglichkeiten ohne Mods oder cheaten um Attribute zu senken, oder zumindest irgendwie weiter aufzuleveln?

Antwort #3, 09. März 2010 um 15:37 von Rockheart

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
es gibt cheats z.b
modpca x y (statt x endurance(konstitution)
intelligence(intelligenz)
speed (schnelligkeit)
agility (geschik)
personality (charisma)
luck (glück)
oder strenght(stärke) statt y eine Zahl zwischen 1 und 250
aber du must aufpassen, dass die summe der Zahl und deinen Atributen nicht 250 übersteigt also am besten lässt du das Atributt menü offen und gibst die cheats ein (schreib nochmal wenn ich ein Atribut vergessen hab aber es müssten alle sein)

Antwort #4, 12. März 2010 um 07:29 von TheElderScrolls

Willenskraft fehlt :-P

Bin aber kein Cheatfreund.
Cheaten ist wie Sex ohne reinstecken!

Antwort #5, 12. März 2010 um 09:08 von Rockheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)