training (Pokemon Heartgold)

hi^^
also kann mir bitte jemand erklären was das jetzt genau mit den dv auf sich hat ich check das nit so ganz -.- ev´s sind ja klar aber dvs oO?ist das irgendwie nur zufall das das pkm die hat oder was? bin für jede antwort dankbar...und bitte nit nommo streiten...hust tikki raccon hust xD
ps:wie konnte mein dragoran auf level 100 398 angriff haben obwohl ich damals noch nit wusste was überhaupts Ev´s sind?
THX

Frage gestellt am 09. März 2010 um 10:02 von diego638

1 Antwort

Die DV werden quasi zufällig bestimmt. Ich wüsste jetzt so nicht, wie man sie beeinflussen kann. Es gibt diese DV-Sprüche wie "Stolz auf seine Stärke"(max DV's auf Angr.) oder "Liebt es zu essen"(max DV's auf KP) usw. Diese Sprüche haben einen gewissen Einfluss drauf, wie hoch der Wert bei maximalen EV's und Wesen ist.
Ist aber eigentlich egal. Das wichtigste sind finde ich Wesen und EV's.
Wenn der Wert mit max EV's mal ein paar Punkte unter dem maximum ist, geht die Welt auch nicht unter ^^

Antwort #1, 09. März 2010 um 11:44 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)