Entwiklung (Pokemon - Team Himmel)

Wie entwickelt sich Flemmli und Schiggy weiter danke im voraus

Frage gestellt am 09. März 2010 um 11:23 von gelöschter User

5 Antworten

also erst mal muss ich wissen wie weit du bist

Antwort #1, 09. März 2010 um 13:00 von TheLukas

Habe Gerase angefangen und habe erst Traumato besigt ich weis ist nicht weit wollte nur wissen wie es geht damit ich es später nicht fragen muss

Antwort #2, 09. März 2010 um 14:36 von gelöschter User

ok du musst noch ganz schön viel machen das du die PKMN enwickeln kannst

Antwort #3, 09. März 2010 um 15:00 von TheLukas

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
hey... lukas... diese beiträge sind so was von nutzlos! erstens mal brauchst du nicht bei jeder frage zu wissen wie weit der spieler ist... zum beispiel bei dieser frage ist es zwar ein bisschen hilfreich das zu wissen, aber mehr nicht!
und außerdem: die antwort" ok du musst noch ganz schön viel machen das du die PKMN enwickeln kannst" ist für niemanden hier hilfreich!

an an Ash: du hast wirklich noch einen langen weg vor dir... du musst 20 kapitel meistern, und dann die gildenabschlussprüfung meistern... das ist dann das ende der hauptstory.. dann kommt noch die nebenstory, dessen ende darkrai ist. dann musst du noch 4 oder 5 missionen machen, dann kannst du dich entwickeln

Antwort #4, 09. März 2010 um 16:08 von gelöschter User

Vielen Dank

Antwort #5, 09. März 2010 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)