Steel (Borderlands)

HeY, Leute. Könnt ihr mir bitte Tipps zu Steel geben, wie ich ihn am besten Besiegen könnte? Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 09. März 2010 um 12:14 von Pyschoborder

4 Antworten

Also, zu aller erst kämpft man nicht gegen Steel. Sie wird vom Wächter der Kammer, dem Zerstörer getötet, welchen du letzten Endes besiegen musst! Der ist aber ziemlich leicht. Stell dich direkt vor ihn und bratz ihm ins große blaue Auge, am besten mit einer Automatikwaffe mit großem Magazin. Wenn er den Mund öffnet wirf einfach eine Granate hinein und solltest du down gehen, dann schieß einfach auf die lila Kerne an seinen Tentakeln, die gehen schnell kaputt und beleben dich wieder. Achte anfangs darauf genug Munition zu kaufen und nicht zu viel bei den Wächtern und Crimson Lance vorher zu verbrauchen und nimm am besten Waffen mit, die Munition regenerieren, Alienwaffen oder die Dove! Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 10. März 2010 um 16:00 von LordofDeamons

Ja, sehr. Danke

Antwort #2, 10. März 2010 um 16:55 von Pyschoborder

Dove?

Antwort #3, 12. März 2010 um 19:14 von Fabiprogamer

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Das ist eine Questwaffe, die keine Munition verbraucht. Sie ist zwar nützlich aber schwach!

Antwort #4, 14. März 2010 um 21:19 von LordofDeamons

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)