waffen modifizieren? (FF 13)

huhu leutz.

bin kapitel 5 und wollte mal meine waffe modifizieren. wenn ich am speicherstein in das menü gehe klicke ich auf modifizieren und wähle dann irgend nen gegenstang aus dem inventar aus. leider verändert sich an der waffe nichts. was mache ich falsch...hat jemand nen tip?

gruß Helli

Frage gestellt am 09. März 2010 um 13:01 von hellfire01

7 Antworten

Es gibt Links am rand eine Ep anzeige,du brauchst zb 1500 EP für das LvlUp der Waffe

Antwort #1, 09. März 2010 um 14:02 von Cryson

ich habe die waffe jetzt auf +7 gebracht. viel höher is der dmg aber nicht. wie kommt das? ausserdem hänge ich bei dem vieh "Tulipan" ich hau da drauf wie ein blöder und der verliert kaum hp...odin ist auch nicht wirklich ne hilfe...man man man

Antwort #2, 09. März 2010 um 16:24 von hellfire01

die waffen upgraden so früh würde ich dir nicht empfehlen such dir erst mal ne waffe raus die für dich am besten ist und upgrade sie dann erst.

hier die liste

http://final-fantasy-future.de/forum/final-fant...

Antwort #3, 09. März 2010 um 16:48 von olyndria

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
achso, verstehe. jetzt habe ich das gladius schon auf 7 gemacht. so ein scheiß

Antwort #4, 09. März 2010 um 17:40 von hellfire01

haben die verschiedenen Komponennten auch verschiedene Effekte die auf die Waffe übertragen werden?
Mit welchen Komponnetnen bekomme ich meine Waffen am schnellsten hoch

Antwort #5, 13. März 2010 um 00:58 von Gothicangel

die komponenten übertragen keine effekte auf die waffen, sie erhöhen nur die punkte bis zum nächsten lvl. welche komponenten am meisten punkte bringen, weiß ich jetzt nicht...musst du nen bissel rum probieren.

Antwort #6, 13. März 2010 um 13:14 von hellfire01

ich hab fanal-sturmklinge auf level 13 und bin bei kapitel hab einfach nur komponenten hinzugefügt ich such gerade die waffe hautclair

Antwort #7, 16. August 2010 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)