Wie schaffen manche bei Homerun Wettkampf über 1000m oder sogar mehr? (Super Smash Bros. Melee)



Wie schafft er mit den Baseballschläger und runterzukicken?

Wenn ich das gleiche mache fliegt der Sandsack immer weg anstatt dass er stehen bleibt?

Wie hat der das im Video gemacht?

Was muss man genau machen?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. März 2010 um 13:28 von nfsfreaks

3 Antworten

Also entweder ist es ein fake oder der Kerl hat so lange trainiert, dass er den Baseballschläger immer dann wirft wenn er mit dem Fuss unten ankommt.

Antwort #1, 09. März 2010 um 16:14 von Pokemonkrystal

ja sehr sehr langes Training
Du musst den Schläger mit Z fallen lassen und dann A nach unten, ich glaub das ist dir klar. Aber du musst das alles im richtigen Zeitpunkt schaffen und wenn der Sandsack durch den Baseballschläger weg fliegen würde musst du ihn mit der A nach unten Attacke aufhalten.
Und das vid ist glaub ich kein fake
;D

Antwort #2, 09. März 2010 um 16:41 von Bayer

Danke an euch beide werde auch so gut trainieren wie der auf dem Video.

Antwort #3, 09. März 2010 um 22:55 von nfsfreaks

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)