torwächter (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

der gegner legt die karte einfach so wieso muss ich die fusionieren das ist doch unfair

Frage gestellt am 09. März 2010 um 13:29 von dragonball-star

5 Antworten

;) also zu erst gibt es die Karte so in diesem game du kannst sie bekommen, indem du den Labyrinthwächter mit der exodia besiegst und dabei müssen beiden spieler noch 8000 LP haben :) oder du hast alle 3 teile und das Torwächter Ritual

Antwort #1, 09. März 2010 um 15:37 von Heishin

ich muss den labyrint typen besiegen der vor seto 2 kommt oder mitder exodia das schaffe ich sicher

Antwort #2, 09. März 2010 um 17:58 von dragonball-star

ich habe ihn besiegt aber er hat mir eine andere karte gegeben
und nicht den torwächter
aber ich glaube das ist der falsche ist der torwächter der neben seto 2 und high mage kepura

Antwort #3, 09. März 2010 um 18:16 von dragonball-star

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
nein labyrinth typ geht auch probier es mit der kampangne oder besiege ihn öfters mit exodia :)

Antwort #4, 10. März 2010 um 15:35 von Heishin

woher bekommt man die exodia teile und die drei teile vom torwächter sowie das ritual bitte helfn!

Antwort #5, 10. April 2010 um 23:25 von Bob-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)