pokemon hg und ss ehr spielen als release ? (Pokemon Soulsilver)

hi wollt fragen kann man pokemon schon auf englisch oder besser deutsch schon anspielen ?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 14:02 von Hunter_Abi

11 Antworten

Kommt drauf an, we gut du Englisch kannst ;)
Da das Deutsche bald rauskommt(nur noch ein paar Wochen)
würde ich sagen, zock das Deutsche^^

Antwort #1, 09. März 2010 um 14:31 von gelöschter User

hm will ma lieber deutscch aber würd auf das englische jetz auch nicht verzichten wenn es schon gibt^^ oder heilt auf deutsch übersetzt teilweise würd c hdas trotzdem gern spielen auf r4 ;D

Antwort #2, 09. März 2010 um 14:28 von Hunter_Abi

Ach, auf R4, ich dachte zum KaufenXD
Ich hohl mir Poke immer original sonst mach ich eigendlich auch immer alles auf R4XD

Antwort #3, 09. März 2010 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich benutze immer M3 oder Emulator xD

Antwort #4, 09. März 2010 um 15:08 von YuseiFudo

aso^^ aber weiss jmd wo man sich das nun runter laden kann hab ja eine schon und die wurd auch auf deutsch übersetzt aber nur 15 % von der story der rest vn der story ist japanisch aber sonst alles andere ist nd bleibt auf deutsch aber bringt nicht viel wenn ich die story nicht mit verfolgen kann xD

Antwort #5, 09. März 2010 um 17:53 von Hunter_Abi

Ich kauf mir auch nur ganz wenig Originale Spiele. Aber sonst tuh ich auch immer alles auf meine Acekard2i.

PS. Acekard2i ist die beste Karte, kann jeden Kopierschutz umgehen.(Bis jetzt)

Antwort #6, 09. März 2010 um 20:34 von gelöschter User

ja r4 auch hatte bisher keine probleme aber will eig nur wissn wo finde ich pokemon ss oder hg wo mehr als 15 % von der story übersetzt ist^^

aber sons is das g ame bombe^^

Antwort #7, 10. März 2010 um 15:08 von Hunter_Abi

Am 26.03.2010 findest du es im Geschäft.

Antwort #8, 10. März 2010 um 15:38 von gelöschter User

oder man ist schlau und bestellt es sich vor, weil es sicher schnell weg ist^^

Antwort #9, 10. März 2010 um 16:14 von gelöschter User

ne kauf mir keine ds games mehr^^

lad lieber runa sry ;P

has recht es is echt schnell weg stand als diamand raus kam stand ich ca 10 uhr morgens in den ferien (!) vor eb games nd da war es voll voll xD

Antwort #10, 10. März 2010 um 18:22 von Hunter_Abi

Ich lad mir auch nur noch DS games runter. Ausser diesmal Pokemon wegen dem Pokewalker.

Antwort #11, 10. März 2010 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)