Fehler ?! (BF 2)

hi ich habe mir das spiel heute gekauft und habe es instaliert. dann wollte ich es starten und dann kommt so eine fehlermeldung dass irgendwas mit hardware oder software nicht stimmt! weiß jemand wie man das beheben kann? schon jetzt danke!

Lg Venetica_FAN

Frage gestellt am 09. März 2010 um 14:30 von Venetica_FAN

12 Antworten

Hmm kanst du vlt eine fehlermeldung sagen? oder wo kommt der fehler? kanst du in ein server einloggen? kanst du das überhaupt starten?

Antwort #1, 09. März 2010 um 17:10 von svenje

nein ich kanns nicht starten und wenn ich will dann kommt so ein blaues fenster von windows wo steht dass irgendetwas mit der hardware oder software nich stimmt und ich es deinstallieren muss das habe ich getan und es geht immer noch nicht ich glaube dass es etwas mit windows xp zu tun hat! aber es ist kommisch nur bei diesem spiel funktioniert es nicht bei allen anderen kann ich rein gehen und spielen!

Antwort #2, 09. März 2010 um 17:26 von Venetica_FAN

Sag mal deine Hardware(Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc)

Antwort #3, 09. März 2010 um 17:52 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also grafikkarte habe ich eine GForce 9400GT arbeitsspeicher weiß ich nicht aber normal dürfte da nix fehlen weiß es aber nicht viel. instaliere ich windows nochmal neu

Antwort #4, 09. März 2010 um 17:54 von Venetica_FAN

Du gehst mit Rechtsklick auf Arbeitsspeicher und dann auf eigenschaften und dann steht dort wieviel Arbeitsspeicher und Ghz dein Prozessor hat. Schreibe das hier hin. Battlefield 2 beanprucht voralem den Prozessor.

Antwort #5, 09. März 2010 um 19:30 von hanskiller

an der grafik kann des net liegen ich hab ne schlechtere und das leuft einwandfrei an win xp kanns eig auch net liegen (sag ich jez einfach so) denn das spiel leuft normalerweise unter jeder version hast du vlt 64 bit?

Antwort #6, 09. März 2010 um 19:29 von svenje

Jede Version? Mir fällt gradew Windows 95 oder 98 ein. ;)

Antwort #7, 09. März 2010 um 23:13 von hanskiller

Intel core 2 DUO CPu, 2,80 GHz, 300 GB RAM, GForce 9400 GT
hoffe dass das das richtige ist

Antwort #8, 10. März 2010 um 14:58 von Venetica_FAN

Cpu da fällt mir wieder was ein xD hansi dir auch? Zitat "wie kann ich die cpu von den bots im sp modus ändern? xD Ohh mannn.Xd und auf dein pc muss bf2 einfach laufen. Ich hab da schlechtere komponenten und das leuft^^.
Ps. HAnsi: ich hab noch ein win Me pc bei mir stehn (milenium edition) der schafft es net ma die cd zu lesen xD der kennt nur CD und kein DVD xD

Antwort #9, 10. März 2010 um 18:07 von svenje

300 GB Ram? Ach du scheisse? Wer hat soviel GB? Dein Pc muss ja schneller als ein Augenzwinker sein. So eine schnelle Arbeisspeicheriegel gibt es nicht.

Antwort #10, 10. März 2010 um 21:14 von hanskiller

ich glaub er hat es mit seiner festplatte verwechselt :P

Antwort #11, 11. März 2010 um 07:53 von svenje

ja was weiß ich und was soll ich jetzt machen?

Antwort #12, 11. März 2010 um 13:42 von Venetica_FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)