Punkbuster nervt -.- (BF Bad Company 2)

Also gestern das 1 Mal online gezockt, da flieg ich gleich nach 1 Sec raus.
PB INIT Problem oder so.
Was soll ich tun.
Ich kenn mich da so nich aus, kann mir jemand nen genauen ABlauf sagen was ich tun soll ?
Und auf Deutsch pls.
Thx

Frage gestellt am 09. März 2010 um 14:18 von preussen

6 Antworten

also meine kollegen und ich hatten das problem auch schon mehrfach. ich habe mein spiel neuinstalliert und es klappte wieder, ein anderer hat einfach seinen pc neugestartet und auch das hat geholfen. du kannst dir natürlich auch einfach server suchen, die entweder kein punkbuster verlangen (erhöhte cheatergefahr) oder wo du nicht gekickt wirst.

Antwort #1, 09. März 2010 um 14:47 von gelöschter User

ich hab nen trick nimm die esrver wo kein ping angegeben ist haha die gehen :p

Antwort #2, 09. März 2010 um 16:54 von Weistere

1. Das PB problem besteht seitdem die server auf P5 geupdated worden sind ... (sonntag nacht)
2. Das problem kann komplett nur gelöst werden dur einen patch für PB , da P5 von den servern nicht mit der aktuellsten version von PB zusammenarbeitet. Die leute die glück haben können durch neuinstallation das problem lösen
3. Die server auf denen kein ping angegeben ist , sind soweit ich weis ohne PB dh. darauf können leute ungestraft cheaten und hacken

Antwort #3, 09. März 2010 um 19:07 von Fallout3_FrEaK

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Lösung ist hier beschrieben:
http://www.realshooter.eu/game-updates/punkbust...

Bitte Feedback, ob es geholfen hat, wenn nicht, lösche ich die URL hier wieder raus, danke!

Antwort #4, 10. März 2010 um 10:27 von Smoerble

HILFT!
Getestet auf 15 servern ... 15 davon klappten einwandfrei danke mann

Antwort #5, 12. März 2010 um 13:02 von Fallout3_FrEaK

1.chip.de
2.punkbuster update eingeben
3.runterladen
4.kein pb problem mehr ^^
( bei den ersten 2 runden wird der pb dich noch rauswerfen danch net mehr) ^^

Antwort #6, 12. März 2010 um 17:45 von D3R-DICHT3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)