Ne Frage zum Game (Pokemon Soulsilver)

Ähnelt das Spiel der Silbernen Edition?
Ich meine jetzt die Hauptgeschichte, da ich schon die Sachen über Arceus und Zackenohrpichu schon weiß.
ich würde ees gerne wissen, da ich mir das Game schon vorbestellt habe und auch wissen will, was mich erwartet ;)

Frage gestellt am 09. März 2010 um 14:34 von gelöschter User

17 Antworten

Was meinst du mit Zackenohrpichu?

Antwort #1, 09. März 2010 um 14:37 von supermario00

Ja es ist fast wie die Gold/Silber Edi sind nur ein paar sachen verändert/hinzugekommen/verbessert. Es ist ein Remake und keine neue Edi die kommen on Japan ungefähr Herbst raus (Generation 5.)

Antwort #2, 09. März 2010 um 14:31 von glura93

duu meins wohl das pichu farbige pikatchu ne ?

hm darüber weiss ich nicht aber pokewiki oder bisafans könnte dir helfen ;D

und ja es ähnelt sehr der story nur dass auch cynthia champ von top 4 auch vor kommt und arceus

genauerese kp lass mic aber überraschen wen ich das game spiele :D

Antwort #3, 09. März 2010 um 14:30 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nein das meinst er nicht sonder das (im deutschen heißende) "Strubbelohr Pichu" http://www.pokemongoldsilver.com/de/shiny-pichu... (wird dort erwähnt das mans bekommt brauchen tut man das Shiny Pichu (ist nur shiny heißt aber auch pickatchu farbenes pichu))

Antwort #4, 09. März 2010 um 14:44 von glura93

Strubbelohr oder Zackenohr, für mich das gleiche, ich habe das shiny pichu schon , deshalb^^

Antwort #5, 09. März 2010 um 15:00 von gelöschter User

Es gibt aber auch noch das "Pikachufarbene Pichu", das steht mit dem Strubbelohr Pichu ganz eng in Verbindung

Antwort #6, 09. März 2010 um 16:34 von WII4EVER

ich weiß, habe ich mir 2 mal geholt(1 mal auf Platin und 1 mal auf Perl)

Antwort #7, 09. März 2010 um 17:13 von gelöschter User

Ich hab auch ein shiny pichu.
Nur ist es zufällig in der Zucht enstanden weil ich ein Pikachu mit Volttackle haben wollte. Jetzt ist es schon auf Lv.32.

Antwort #8, 09. März 2010 um 18:55 von supermario00

Das kann aber nicht das Event auslösen weil bei dem Pokemon stehen muss das du es Schicksalhaft gekriegt hast.
Ich habe es auch 2mal einmal auf Platin und einmal auf Diamant.

Antwort #9, 09. März 2010 um 20:33 von gelöschter User

Nein es muss nicht dastehen das man es durch Schicksalhafte Begegnung bekommen hat. Dies ist irrelefant andere Daten sagen dem Spiel obs nun ein Event ist oder nicht. Angefangen bei der Secret ID und noch so einigen sachen.

Antwort #10, 10. März 2010 um 15:07 von glura93

Doch das muss da stehen. Es muss auch die richtige OT und die richtige Id hhabe.

Antwort #11, 10. März 2010 um 15:38 von gelöschter User

Ja, man kann event Pokemons wegen dem speziellen band auch nicht Klionen, weil man es nicht mal in GTS stellen kann

Antwort #12, 10. März 2010 um 16:13 von gelöschter User

Natürlich kann man sie klonen allerdings nur mit Cheats oder Pokèsav. Und _Tiki222 Schicksalhafte Begegnung muss da nicht stehen. Das ist volkommen irrelewant. Die Hidden Hex Vales sind dafür allerdings wichtig. Ich kanns dir auch beweisen muss nur ein pic davon machen. Wenn man weiß wie man richtig Pokémon erstellt nützen auch Tools zum erkennen von Cheats nicht. Man muss es nur richtig anstellen.

Antwort #13, 10. März 2010 um 17:02 von glura93

Ich habe ja Pokesav und hab mir schon mein Event Arceus gemacht. Hoffentlich geht es und wenn nicht dann wird es auch einen funktionierenden Code im Internet gebe.

Antwort #14, 10. März 2010 um 17:20 von gelöschter User

ich habe schon fast alle events mir fehlt nur noch das darkray event.

Antwort #15, 10. März 2010 um 18:32 von supermario00

Bei Hg/Ss gibt es kein Darkrai Event...

Antwort #16, 10. März 2010 um 20:18 von gelöschter User

Achso. Schade

Antwort #17, 11. März 2010 um 16:21 von supermario00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)