lohnt es sich für den laptop? (Sims 3)

ich denke meine letzte frage:
ich habe jetzt schon oft gehört das es für lappis unspielbar sei... stimmt das? weil ich jetzt alles mit ghz weis und so und es wär echt schade wenn es nicht geht nur weil ich einen laptop habe =(
hoffe auf antworten!
danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. März 2010 um 14:37 von tigigti

7 Antworten

Klar funktioniert das auf dem Laptop. Er muss nur die Mindestanforderungen erfüllen und schon kann's los gehen!

Antwort #1, 09. März 2010 um 14:59 von Feuerfeger

ich hab auch nen laptop und es geht. kommt halt immer darauf an, wie oben auch schon genannt, dass die mindestanforderungen stimmten, aber ob das jetzt ein tragbarer pc ist oder ein "normaler" ist völlig egal

Antwort #2, 09. März 2010 um 15:41 von Klein-A

im ernst?
super!
die mindestanforderungen sind klar, grafikkarte klar, also geht es auch auf laptops:)
ich hab mich schon gewundert was hier so erzählt wird!?
also danke leute dann werde ich es mir bald holen!

Antwort #3, 09. März 2010 um 15:53 von tigigti

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hier wird auch erzählt, dass cheats auf vista nicht gehn...
welcher **** hat das gerücht bitte in die welt gesetzt?

Antwort #4, 09. März 2010 um 16:03 von Klein-A

klar funktioniert des musst nur die anforderung erfüllen un am besten kaufst dir ne maus dazu weil es mit maus mehr spaß macht dann mal viel spaß

Antwort #5, 09. März 2010 um 19:10 von Patieddiefan

Ich hab auch noch ne frage: wie seh ich die leistungen auf meinem Laptop? weil ich will das spiel auch ham und weis aber nich wie das auf meinem laptop laufen würde, weil ich nich weis wo ich das seh xD

Antwort #6, 10. März 2010 um 14:52 von Larxene97

jawohl ne maus hab ich mir schon längst gekauft, wär sonst echt nervig.
THX LEUTE!

Antwort #7, 10. März 2010 um 15:20 von tigigti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)