robin (Arkham City)

bei arkham asylum 2 ist robin auch dabei also könnte es ja auch ein coop-modus geben oder ?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 14:40 von cyman2

5 Antworten

woher weißt du dass robin dabei ist

Antwort #1, 19. März 2010 um 17:01 von flyffer03

es stande überall es wird wohl auch dann ein coop geben

Antwort #2, 19. März 2010 um 17:56 von cyman2

achso cool ein coop

Antwort #3, 20. März 2010 um 10:28 von flyffer03

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ich bezweifel das es einen coop in dem sinne geben wird weil ich mein es heisst Batman arkham city und nicht batman und robin klar wird der komische typ robin da auch kurz drin auftauchen ich denke auch so wie nightwing aber nen großen anteil an der story haben? denke nicht da der fokus ebend auf batman liegt wie die entwickler in i.nem komischen interview auch gesagt haben n coop wäre schon ok aber ka wie die das hinbekommen sollten ich mein besser nen coop weg lassen als nen coop hinbasteln der total kacke ist oder nicht?

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 03:31 von Tunesier

Richtig, der Entwickler Sefton Hill hat sich ebenfalls dazu geäußert: "Batman ist ein Einzelgänger und so wird es auch bleiben."
Aber dennoch könnte es ein Co-op Spielmodi geben, anstatt Robin aber eher Catwoman.

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 11:20 von BatmanArkhamIsBack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)