andere Rohstoffe (Ikariam)

Wie kann ich andere Rohstoffe bekommen aussehr Holz?

Auf meiner Insel gibts es Kristallmine aber davon kann ich nix abbauen, aber ich brauche Schwefel, Mamor...
wie bekomme ich das?

Danek schonmal für Antworten

Frage gestellt am 09. März 2010 um 14:50 von madnessracer

1 Antwort

du köntest dich neu einlogen also reseten und hofst dast du auf der insel deiner wahl komst aber um die luxusrohstoffe abzubauen must du wohlstand erforschen Forschungsgebiet:Wirtschaft
Name:Wohlstand
Beschreibung:Die Erde ist voller wertvoller Schätze! Wir haben gelernt, Schwefel und Kristalle abzubauen und wertvollen Marmor aus dem Fels zu brechen - und an unseren Hängen wachsen auf fruchtbarem Boden wunderbare Reben, die uns köstlichen Wein geben! Eine neue Ära des Wohlstands wird für uns anbrechen, wenn wir diese Schätze für uns nutzen. In einem Kontor können wir Händlern aus fernen Ländern unsere Waren feilbieten und einkaufen, was auch immer wir selbst zum Leben benötigen. EFECKT: Erlaubt den Abbau von Handelsgütern, den Bau von Kontoren und gibt 130 von jedem Luxusgut.
erforsche dies und du kanst den luxusrohsoff abauen

Antwort #1, 13. März 2010 um 04:26 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)