Bezüglich der Tempelschätze (FF X)

Ich habe FFX schon einmal durchgespielt,leider habe ich aber meine Memorycard verworfen und meine PS3,auf der meine Speicherstände ebenfalls waren ist abgekackt,deshalb spiele ich es jetzt wieder durch,kann mich aber kaum erinnern wie ich die Tempelschätze in Besaid,Djose,Macalania und Bevelle bekommen habe.Den aus Kilika habe ich gerade noch gefunden.Bitte um Hilfe und danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. März 2010 um 15:04 von Ullinger

3 Antworten

die beste hilfe dafür ist youtube

du findest eigentlich bei jedem tempel ein video für den schatz und wenn dus siehst merkst dus dir viel besser als bei sona schlechten erklärung wie ich sie machen würde^^

Antwort #1, 09. März 2010 um 17:24 von MAsTerZ_of_dEsaster

1. Besaid: Den sphäro den man als erstes nimmt in das loch das ich glaube auf der linken seite ist reinsetzen dort sollte jetzt der Fracturasphäro zu sehen sein dann den sphäro aus dem mittleren raum nehmen (der den man brauch um zur kammer der asthra zu kommen) und normal einsetzen und den fracturasphäro dort im mittleren raum wo derr andere sphäro eben noch war einsetzen. der schatz wird offenbart.

2.Djose: Sobald du das Symbol komplett zusammengesetzt hast musst du dort an der stelle wo du diese säule zurückholen kannst die wand berühren, um den Fracturasphäro zu bekommen. hast du dann im stockwerk drüber die fünf säulen reingedrückt hast kommt die säule in der du den fs reinsetzten musst dann sollte der schatz zu sehen sein.

3.Macalania: Sobald alle brückenteile wiederhergestellt sind erscheint vor der brücke wieder so ein säulenzurückholteil. draufgehn, säule denweg nach unten schieben unten dieses säulenteil da berühren und in beide Löcher oben die macalaniasphäros so einsetzen wie sie zu anfang wahren. ssäule nehmen und wie zu beginn verschieben sphäro rausnehmen und in das erste loch links von der schräge in der Wand eisetzen. der schatz wird offenbart. nochmal das ding vor der brücke aktivieren die säule runterschieben unten das ding aktivieren und dann normal weiter

4.Bevelle: Wenn du da durchkommst haste automatisch den schatz mitgenommen, sonst wärst du nicht zur Asthra gekommen

Antwort #2, 10. März 2010 um 12:55 von drake5000

Super,danke euch für eueren schnellen Antworten

Antwort #3, 10. März 2010 um 13:32 von Ullinger

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)