Vampir = nicht funk (Oblivion)

ich hab mich beißen lassen hab drei tage gewartet und dan geschlafen und... bin kein vampier -.- was muss ich tun fals es was mit der rasse zu tun hat ich bin ein khajit.

Frage gestellt am 09. März 2010 um 15:21 von NickMann

7 Antworten

Du darfst nicht unbesiegbar sein, nichts essen, nicht schlafen, nicht warten und nicht schnell reisen. Lock den Vampir an eine sichere stelle lass dich beisen und leg ihn um. Dann geh zu einer sicheren stelle und lass den pc drei Oblivion-Tage an.

Antwort #1, 09. März 2010 um 15:45 von Multitalent

wo lesst man sich nochmal beißen :D sagt nochmal den genauen ort :_:
:
--:::--
:_-_-_:

Antwort #2, 09. März 2010 um 17:28 von Jabbo

In der Gedächtnishöhle, östlich der Kaiserstadt (in der nähe des Weges am Ufer des sees, der die Kaiserstadt umgiebt).

Antwort #3, 09. März 2010 um 17:33 von Multitalent

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder in der quest vom grafen/herzog von skingrad -der ist auch vampir- wo du in die blutkrustenhähle musst die ist voller jungvampire ,dauert aber etwas bis sie dich beissen so hab ich es gemacht

Antwort #4, 09. März 2010 um 18:45 von ramon123

Eigentlich kann man sich bei jeden Vampier anstecken mit dem man kämpft, genauso wie die bitterböse Propaganda-Schweinekrippe :-)

Die Krankheit heißt dann porphyrische Hämophilie und wird wenn man sie nicht heilen läßt nach dem Schafen zum Vampirismus.

Antwort #5, 10. März 2010 um 09:13 von Rockheart

bei mia hats auch mit warten funktioniert... nua als tipp^^ aba ich find das leben als vampier ziemlich stressig vll solltest du noch ma nachdenken^^

Antwort #6, 10. März 2010 um 15:41 von Miggo1234

Stimmt, das Vampirdasein ist nur interessant wenn man den dazugehörigen Quest erledigen will. Ansonsten ist es recht stressig da man ständig irgendwo warten muss bis die Sonne unter geht oder des nachts irgendwelche Penner beißen muss.

Antwort #7, 10. März 2010 um 17:56 von Rockheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)