Tulipan CD2 (FF 13)

Ich krieg die nicht platt die killt mich immer kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 15:50 von bamsorc

7 Antworten

also zuerst haust du immer drauf .
beste variante is Brecher , Heiler .
wenn er dann eine Angriffspause einlegt switch zu Verheerer Verheerer und damage seinen Schock hoch .
So geht es dann ungefähr bis zur Hälfte .
So ungefähr jede minute wechselt er seinen Status (z.B von Feuer nach Wasser). Hat er dann auf Wasser geswitcht rufst du einfach Odin und machst ihn kalt .

Antwort #1, 09. März 2010 um 17:59 von pakkamakka

es klappt net der killt mich trotzdem die ganze zeit weiter
der tötet mich mit seinen bomben und blut rotoren oder was auch immer ich verlier die ganze zeit seit 1 1/2 stunden

Antwort #2, 09. März 2010 um 18:14 von bamsorc

und ich kann nicht heiler brecher machen hope kann nicht healen jedenfalls nicht als optima

Antwort #3, 09. März 2010 um 18:15 von bamsorc

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
sry zweite war dumm kann ich ja einstellen XD

Antwort #4, 09. März 2010 um 18:17 von bamsorc

Lass Hope Protes und das zeugs wirken was dich vorallem vorm Blut rotor schützt. Dann Musste aufpassen gegen welches Element diese Ding sich schützt wenn er sich gegen Feuer imunisiert klopp mit Aqua und Hydroschlag rein.

Wenn die Hp unten sin lass Hope dich heilen während du weiter kloppst. Sin beide wieder fit kloppste wieder mit beiden zu.

Ich hab ihm zum Schluss mit Odin platt gekloppt geht aber auch locker ohne.

Antwort #5, 09. März 2010 um 18:50 von gelöschter User

Kristarium skilln hilft ;-)

Antwort #6, 09. März 2010 um 23:32 von Lightning89

vielen dank für die tipps
MFG Bamsorc

Antwort #7, 10. März 2010 um 12:58 von bamsorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)