Glasaufzug? (Splinter Cell)

Ich bin bei dem Level, wo man diesen Typen bei dem Glasaufzug abhören soll, in dem Raum wo man die beiden Wachen erledigen und sich den Offizier für den Retina-Scan schnappen muss. Wenn ich allerdings die Kamera im Raum dahinter zerschieße geht der Alarm immer noch los, wenn ich mich der Tür nähere.

Frage gestellt am 09. März 2010 um 16:14 von FloZocker08

5 Antworten

raucht es und fliegen funken nachdem du triffst? hast du es mit scharf schiessen probiert?

Antwort #1, 11. März 2010 um 01:15 von Hardy80

Die Kamera ist ganz eindeutig kaputt. Allerdings habe ich jetzt einfach gecheatet und bin durch die Tür geflogen.

Antwort #2, 11. März 2010 um 13:47 von FloZocker08

Ja, entweder hast du nicht getroffen.(Ich denk ma Hardy meint die bessere Waffe mit der man snippen kann. --> Die gibts da noch nicht!).Aber es gibt noch einen anderen Grund. Also, du sollst ja die Leichen verstecken.(sonst kann sie gefunden werden.)

Dann gibt es da ein paar Schlüßelpunkte auf der Karte (an denen mußt du halt vorbei.) da wird immer nach nicht-versteckten Leichen "gesucht". Dann kommt ein Funkspruch wie "Eine Leiche wurde gefunden" oder so und es wird Alarm ausgelöst.

Da man in dieser Mission am Anfang KEIN Alarm auslösen darf ist das dann das Ende. Also entweder nochmal zurück und nach Körpern suchen die nicht im dunklen liegen oder neu anfangen (würd ich dir empfehlen, ist ja nicht sooo schwer, der 2. Level)

Antwort #3, 11. März 2010 um 14:03 von janmann123

An den Körpern kann es eigntlich nicht liegen, da der Alarm immer (!) exakt dann ausgelöst wird, wenn ich das metallische Stück vor der Tür betrete.

Antwort #4, 11. März 2010 um 14:31 von FloZocker08

Wie Janmann schon sagte, wird beim Betreten eines bestimmten Punktes irgendwie abgefragt, ob irgendwo Körper zu frei rumliegen. Entweder du positioniest die Körper um oder was vielleicht auch helfen könnte ist, dass du einfach die Lichtschalter ausknipst oder die Lichter ausschiesst.

Antwort #5, 28. März 2010 um 03:52 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)