2 oder 3 Verschiedenen GTA 4 versionen? (GTA 4)

Mein Schulkamerrat hat gesagt das 2 oder 3 Verschiedenen GTA 4 versionen gibt. Das zweite Version soll besserre cars geben und den teil von New York gibt und das eben in der ersten Version nicht. Stimmt das? ?Wenn ja,wie kann man das beim Kauf erkennen?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 16:17 von A-380-Pia

8 Antworten

Entweder dein Klassenkamerad ist ein schlechter Lügner oder meine Intelligenz ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Auf deutsch: Also, ich habe noch nie so etwas von "verschiedenen" GTA IV Versionen gehört! XD

Antwort #1, 09. März 2010 um 16:36 von Itachi_Uchiha15

Er meint bestimmt die erweiterungen Ballad of gay Tony und
Lost and Dammed. Da gibt es nähmlich Panzer, Fallschirme etc. .
Zurzeit gibt es aber nur die spiele BOGT und LAD auf der
X-BOX360. Bald kommt es auch für PC und für PS3 raus.
Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #2, 11. März 2010 um 14:33 von Fleck23

Ach er meint die...
Also, ja wie von Fleck23 gesagt, diese Erweiterungen
(The Ballad of Gay Tony & The Lost and Damned) gibt es nur für XBox 360. ABER für PS3 und PC kommen sie am 30. März 2010 also in 2,5 Wochen. :D
Außerdem werden the Lost and Damned un gay Tony in einer Box zusammen erhältlich sein für so ungefähr 30€!

Antwort #3, 12. März 2010 um 14:50 von Itachi_Uchiha15

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und es gibt kein teil von new york der im ersten teil nicht ist vorallem da das nicht mal new york ist sondern liberty city :P die welt ist komplett gleich nur eben dank dieser 2 kurzen addons gibs neue fahrzeuge und waffen usw ^^

Antwort #4, 14. März 2010 um 05:55 von ROBONATOR

Danke !

Antwort #5, 29. März 2010 um 19:12 von A-380-Pia

Sorry, Rockstar hat jetzt kurzfristig den Termin verschoben von dem 30.3.10 auf den 16.4.10. Voll Scheide von Rockstar!

Antwort #6, 01. April 2010 um 13:35 von Itachi_Uchiha15

was meinst du?

Antwort #7, 02. April 2010 um 12:21 von A-380-Pia

Ich meine damit, dass die PC Version von GTA IV: The Ballad Of Gay Tony und The Lost And Damned erst am 16.4.2010 in den Laden kommen. Vor 3 Wochen hatte ich ja noch gesagt, dass die Spiele am 30.3.2010 rauskommen, aber Rockstar der Publisher von GTA hat den Termin nun um 2 Wochen verschoben. Und zum letzten Satz von meiner letzten Antwort will ich noch sagen, dass ich mich verschrieben hatte und "Voll scheiße von Rockstar" sagen wollte.

Antwort #8, 02. April 2010 um 13:58 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)