Ich bin in der Speckkammer wie komme ich weiter (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin in der Speckkammer ich hab den Wirbelflieger und hab schon alles aber nun muss Peach finden wie wo hin muss ich?

Mein Freund hat mir den Tipp gegeben immer nach rechts zu laufen stimmt das?

Ich hab noch zwei Räume wo ich hin muss und zwar auf der Karte den ganz rechts unteren (länglich ) und den ganz kleinen ganz rechts in der Mitte wie komm ich da hin?

und noch was wie kann ich Bowser aus dem Loch Befreien ?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 16:04 von robinweinmann

1 Antwort

Das längliche rechts unten sind 3 Räume, und im rechten davon ist der Boss mit Peach.
geh in den hohen Raum mit dem einen kleinen Fettpolster, das dich beonders hoch springen lässt und geh in die rote Röhre oben und durch den Raum in dem du dann bist ganz nach rechts und in die grüne Röhre.
dann bist du im ersten dieser 3 bisher unentdeckten Räume und brauchst sie nur noch nach rechts zu durhqueren.

Den kleinen Raum ganz rechts erreichst du, indem du in dem Raum, indem du zu den 3 unteren Räumen die grüne Röhre nehmen solltest, die rote nimmst.
Dann fällst du in den Raum, in dem du den Wirbelflug gelernt hast.
Geh auf die rechte Erhöhung, aktiviere da 5 unsichtbare Blöcke.
Wirbel mithilfe des Wirbelsturms nach links und geh in das komische gelbe Zeug da.
Dann landest du auf den soeben aktivierten Blöcken.
Wirbel über die Lücke und geh in die Wand und du erreichst den kleinen Geheimraum.

Antwort #1, 11. März 2010 um 18:37 von Zeichner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)