geht es nicht doch irgendwie auf xp?! (Just Cause 2)

Ich weiß das die Hersteller (und auch Spieletipps) ausdrücklich gesagt haben, dass man Just Cause 2 nur auf Windows 7 oder Vista spielen kann. Da ich aber keine Lust darauf habe mir ein neues Betriebssystem zu kaufen, oder mit dem von mir verhassten Vista klarzukommen (7 soll ja noch nen bischl verbuggt sein und so) würde ich gerne wissen ob es nicht einen Weg gibt es auf Xp zu spielen.
Vieleicht hat jemand hier ja schon die Demo funktionierend auf Xp.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. März 2010 um 16:19 von Speeedy

10 Antworten

Leider geht es nicht
Egal was fuer ein system du hast
Ich hab das Windows 7 und es ist so gut geworden wie erwatet
Wenn du ein system hast das gut genug ist dan leg dir 7 zu

Antwort #1, 09. März 2010 um 18:13 von Gunslinger1990

joar. mal sehen. wen ich mir mehr arbeitsspeicher hole brauche ich eh 64bit. dann hol ich mir am besten 7

Antwort #2, 09. März 2010 um 18:42 von Speeedy

Was ist denn dein System jetzt

Antwort #3, 11. März 2010 um 20:10 von Gunslinger1990

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
es kann nicht für xp gehen, da man für das spiel directx 10 braucht und das geht nur bei win 7 und vista.

win 7 is aber wirklich emphelenswert und verbuggt isses kaum ich hab davon auf jeden fall noch nichts mitbekommen und es kommen ja auch häufig updates.
und bei deinen system musst du darauf achten, dass die sachen win 7 und 64 bit kompatibel sind einfach mal bei google suchen

Antwort #4, 14. März 2010 um 02:15 von Feuri

hab xp und ich hab bemerkt das mein mainboard auf max. 4gb arbeitsspeicher beschränkt ist -.- und ich denke da lohnt es sich nicht alles aufzurücten und 64bit zu holen wenn man nur 4gb arbeitsspeicher hat. da wer ich wohl aufn neuen pc sparen.
wollt nur wissen ob es nicht vieleicht tools&trick gibt um es auf xp zu spieln

Antwort #5, 24. März 2010 um 19:58 von Speeedy

ich hab die erfahrung gemacht dass 4 gb ausreichen
ich hab win 7 64 bit, ne gute graka, n guten prozessor und mit 4gb ram geht bei mir auch crysis auf höchsten einstellungen

Antwort #6, 25. März 2010 um 13:30 von Feuri

Ich hab Win 7 64 Bit und nur 3 GB (hab mir deshalb 64 Bit geholt um später nicht wieder von 32 auf 64 umsteigen zu müssen) und 90% der Spiele laufen schneller als unter XP.

Ich hab hier auch noch einen älteren Rechner rumstehen (AMD Athlon 64 X2 3800+ mit ner ATI HD 4650 und 3 GB DDR2 Ram) und auch darauf laufen die Spiele schneller als mit XP.

BTW: Windows 7 ist nicht verbugter als XP und garantiert weniger als Vista^^ Wenn Dein System schnell genug ist und Du es Dir leisten kannst / willst kannst Du es Dir ruhig holen. Wenn Du Zweifel hast kannst ja Dual Boot einrichten.

Antwort #7, 25. März 2010 um 21:40 von BadWolf

hab das gleiche problem. wie teuer ist windows 7 eigentlich weil da gibt es ja verschiedene versionen oder ?

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 13:27 von TripleEx

Hier ist ein link für direct X 10 für Xp das programm ist umgeschrieben und funktioniert bei mir

http://www.brothersoft.com/km-software-directx-...

Nach anklicken des Lins Downloadet es ein programm namens bs_KM software wenn das fertig ist wird sie installiert und es entsteht automatisch eine winrar datei mit direct X 10 drin die exe nurnoch anklicken und fertig



Dirct X 10. wir installiert
Viel spass damit Jacques
bei weiteren fragen
Jack_Maurice@live.de

Antwort #9, 18. September 2012 um 22:36 von JenkelHenkel

Schreibt mir ob es funktioniert hat
lag jacques per e-mail oder facebook

Antwort #10, 18. September 2012 um 22:49 von JenkelHenkel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)