die gute alte Dorfchefin (MH Freedom Unite)

Hallo,ich habe bei der Omi alle Quests durch aber bei der letzten Queststufe sheht "BEENDET" in rot.Ein Kumpel meint das liegt daran,dass ich Theostra nicht getötet hab(er ist abgehauen).
Hoffe die Frage wird beantwortet(hab extra Groß- und Kleinschreibung beachtet^^)

Frage gestellt am 09. März 2010 um 16:37 von Caputalismus

11 Antworten

naja das liegt daran das manchmal noch quests zu machen sind die nicht immer vorhanden sind wie zb die missi mit kirin is ja auch nicht immer da!
aber das mit theostra is auch gut möglich du musst ihn ja einmal im vulkan und einmal auf dem turm bekämpfen wenn du ihn nur einmal bekämpft hast würd ich das noch machen!
^^

Antwort #1, 09. März 2010 um 16:39 von darmon

war bei mir auch sow du musst paar andere cuest machen und immer gucken ergen was ist es nicht rot dan kannste ihn legen

Antwort #2, 09. März 2010 um 16:29 von monster_hunter_1

kk,danke

Antwort #3, 09. März 2010 um 16:46 von Caputalismus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hast du die rajangs gemacht bei der oma das ist quest nummer 10

Antwort #4, 09. März 2010 um 16:59 von cro_boy

naja lunastra is im vulkan und im turm
teostara is vulkan und wüste
hasde rajang

Antwort #5, 09. März 2010 um 16:50 von schaff

theostra in der wüste?da hab ich noch keine quest...
und rajang hab ich auch noch nicht

Antwort #6, 09. März 2010 um 17:12 von Caputalismus

eigentlich müsste da ne quest kommen die heißt: Die letzte einladung dann müsste das eigentlich nich mehr on rot stehn!

Antwort #7, 09. März 2010 um 17:13 von PSP-Player

steht da aber nicht
da sind 9 quests...

Antwort #8, 09. März 2010 um 17:28 von Caputalismus

da musst alle anderen quest stufen komplett fertig haben

Antwort #9, 09. März 2010 um 17:28 von Thunder_God

War bei mir auch so

Antwort #10, 10. März 2010 um 16:50 von Lewin

hab ich ya:alle quests bei der omi hab ich beendet aber die letzte queststufe steht BEENDET in rot...

Antwort #11, 10. März 2010 um 19:02 von Caputalismus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)