Training (Nintendogs Labrador)

man kann dem hund ja nur 4 tricks pro tag beibringen wenn man dass gemacht hat ist er ja müde gibt es da irgendein trick das ich ihm mehr tricks beibringen kann und er nicht müde ist

Frage gestellt am 09. März 2010 um 16:38 von tibi

5 Antworten

da gibts keinen trick. du kannst deinem hund erst am nächsten tag wieder tricks bebringen.

Antwort #1, 09. März 2010 um 17:05 von schiba03

Stelle die Uhr auf 1 minute vor mitternacht, starte das Spiel und dach einer minute ist ja nächster tag dann stellst du die uhr auf morgen oder nachmittagszeit ein(am abend kann man ihnen meistens nichts beibringen). Bin nicht 100% sicher, sollte aber klappen

Antwort #2, 09. März 2010 um 20:04 von Base_ball53

doch, das klappt.
ich habs auch schonmal versucht und es ging.

Antwort #3, 09. März 2010 um 20:18 von gelöschter User

Leute, denkt doch mal nach, der Hund lernt die neuen Tricks trotzdem nicht am gleichen Tag.

Antwort #4, 09. März 2010 um 20:23 von Wolfsdrache

nein, aber ab 12 uhr ist ja ein neuer tag und das denkt das ds systhem auch wenn du es so einstellst und es macht es wirklich!
ich habs ja selbst schon ausprobiert.

wolfsdrache: das mit berlin habe ich nicht gesagt, sondern die nachrichten haben es auf platz 2 gesetzt. nicht das du denkst ich hätte was gegen berlin!

Antwort #5, 09. März 2010 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)