One Shot Kill (Modern Warfare 2)

Wie kann ich ein one Shot kill mit einer Sniper machen ohne dass ich ein Headshot machen muss ?!

Frage gestellt am 09. März 2010 um 16:35 von gelöschter User

7 Antworten

nimm keinen schalldämpfer und schiees nicht in arem und beine dann hast du ihn ;D

Antwort #1, 09. März 2010 um 16:35 von Jean-Philippe

nimm intevention oder die barret und mach doppelter schuss schaden rein und vlt noch volmantell und ohne schalldämpfer

Antwort #2, 09. März 2010 um 16:50 von aesti

brauch ich im Extra 1: höherer patronenschaden(feuerkraft pro) ?

Antwort #3, 09. März 2010 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
joa volmantell

ne extra 1 is gar nich feuerkraft
wenn schon extra 2 ja das muss du auch nehmen: so is perfekt:

1: fingferfertigkeit pro
2: feuerkraft pro
3: kommando pro

LG

Antwort #4, 09. März 2010 um 18:23 von gelöschter User

Hab gelesen dass Vollmantel den Schaden veringert,also nimm lieber ein andres extra :D

Antwort #5, 10. März 2010 um 06:32 von janx

damit erzählst du schei.e
schonmal auf die statistik geguckt wenn du vollmantel hasz der balken is dann um 5% länger und mit feuerkraft wäre die dann ganz voll^^(und vollmantel is ein aufsatz und kein extra^^)
und als extra 3 würde ich lieber ruhige hand nehmen dann kannst du auch oneshoot kills machen ohne zu zieen(wenn du bisschen übung hast

Antwort #6, 10. März 2010 um 16:12 von gelöschter User

oh je ihr wisst gar nicht was vollmantel ist: vollmantel dient für durch eine mauer zu schiessen... also ich habe ohne feuerkraft und ohne vollmantel kann ich sogar mit der barrett 50 cal. one shot kills machen ich wusste das schon die ganze zeit ich wollte nur hier diese frage stellen um mir sicher zu sein ob es so besser wäre aber nein ich hatte recht. Trotzdem danke dass ihr tipps gegeben habt, will auch nix negatives sagen aber ich kann eben meiner meinung nach besser kills machen...macht ihr einfach euerer meinung nach :).und noch was: diese frage ist jetzt Egal...LG ;D

Antwort #7, 11. März 2010 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)