Wie kann ich "Age of Empires" Schließen? (AoE)

Hallo User,

Ich habe ein Problem "Age of Empires" zu Schließen. Wenn ich auf ESC klicke geht das spiel nicht zu! Wie kann ich nun "Age of Empires" Schließen? Ich freue mich auf Antworten und Hilfreiche Tipps

MFG Wolliking

Frage gestellt am 09. März 2010 um 16:55 von Wolliking

3 Antworten

Na mit Menü und dan Beenden und im Haupt Menü wieder wie denn Sonst

Antwort #1, 14. März 2010 um 15:42 von Chris030395

lol wen du alle spiele mit esc schließt dan hast du warscheinlich diese frage in mehreren spielen stehen ^^ du musst auf menü gehen (oben rechts) wen du im spiel bist und dan eben spiel beenden danach ich glaub nur noch ein mal spiel beenden drücken und dan kannst du beenden also nur wo was mit beenden steht drücken

Antwort #2, 04. April 2010 um 03:18 von Twista123

du musst im oberen bildschirmrand auf die schriftrolle
klicken.und dann auf laufendes spiel beenden,dann bist du im
hauptmenu.und da klickst du auf beenden,dann bist wieder in
windows.
Viel Spaß!

Antwort #3, 27. August 2010 um 18:25 von Leonschen

Dieses Video zu AoE schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires

AoE

Age of Empires spieletipps meint: Age of Empires ist ein moderner Klassiker, der beim Echtzeitstrategie-Genre den Grundstein für eine überaus beliebte und erfolgreiche Spiele-Serie legte.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE (Übersicht)