5 te Generation? (Pokemon Platin)

seit ihr auch total aufgeregt was es für Pokemon in der 5ten generation geben wird?

vielleicht kommt etwas über die 4 japanischen götter oder oder andere götter?!?!?!?!?!

Frage gestellt am 09. März 2010 um 16:52 von ARCEUSEVENT

17 Antworten

ähm ...
hör auf zu nerven arceusevent ...

Antwort #1, 09. März 2010 um 17:06 von -zero

^5 te generation wenn du damit meinst dass du dich auf die neun pokemon freust dann solltest du wissen ( hab ich gehört)das sie keine neuen mehr machen

Antwort #2, 09. März 2010 um 17:04 von gelöschter User

Hör auf Lügen zu verbreiten,''asstrainer''...
Es kommen sicher noch neue Pokémon...

Antwort #3, 09. März 2010 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja es stimmt aber unedlich viel wirds auch nicht geben.
Irgendwan machen die ne Edition wo alle Viecher(Pokemon^^)Drin sind(hoffentlich).

Antwort #4, 09. März 2010 um 17:17 von gelöschter User

ich hab das gehört darum hab ich ja gesagt ich glaube mir hat das ein freund gesagt weil er es "so gelesen hat"
es gibt doch schon eine wo alle pokemon drin sind

Antwort #5, 09. März 2010 um 17:10 von gelöschter User

Natürlich hört das irgendwann auf...
Ich schätze mal über 1000 wird der Pokédex nicht fassen...

Nein,es gibt keine legale und offizielle Version,wo alle Pokémon enthalten sind...-.-

Antwort #6, 09. März 2010 um 17:25 von gelöschter User

naja was meint ihr mit allen pokemon

in platin sind ja alle 493 pokemon eingespeichert

(hatte schon angst das es echt keine pokemon mehr geben würde)

Antwort #7, 09. März 2010 um 17:14 von gelöschter User

Also ich glotz mal auf japanischen und chinesichen seiten und schreib dann weiter bis bald

Antwort #8, 09. März 2010 um 17:31 von Zockerzone99

es gibt ja schon neue pokemon.zorua und zoroak

Antwort #9, 09. März 2010 um 17:33 von gelöschter User

wer und was

Antwort #10, 09. März 2010 um 17:25 von gelöschter User

zwei der neuen pokemon sind zorua und zoroak.der der zorua heist hat die bilder von den beiden.http://www.bisafans.de/bb/board333-bisafans_fan...

Antwort #11, 09. März 2010 um 17:41 von gelöschter User

also fünfte bringt keine neuen pokemon mehr find ich noch nich raus meld mich sobalds was neues gibt und was sind zorua und zoruak?

Antwort #12, 09. März 2010 um 17:44 von Zockerzone99

neue pokemon.

Antwort #13, 09. März 2010 um 17:59 von gelöschter User

Ich hab zorua und zoruak gesehen echt ***geil find ich !

Antwort #14, 09. März 2010 um 18:01 von Zockerzone99

Guckt einfach Pokemonsunday und ihr seit auf dem neusten Stand, falls neue Pokis gezeigt werden. Ich persönlich freue mich nicht, weil ich die 4. Generation schon nicht so schön fand. Es wird langsam einfach zu eintönig und die Pokemon zu einfallslos.

Antwort #15, 09. März 2010 um 18:39 von Amaya

wie heist die seite?

Antwort #16, 09. März 2010 um 18:45 von gelöschter User

Leute also echt mal. nicht beleidigend werden^^
aber wenn es echt neue Pokis geben sollte, würde ich mir die Neue Edition kaufen. Aber nur dann, wenn wieder ein neues Gebiet gemacht wird (Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, ?)
naja und wenn nicht, dann auch egal^^

Antwort #17, 09. März 2010 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)