Dringende Frage (Cobra 11 - Highway Nights)

Also, ich habe das spiel highway nights gekauft und schon fast durchgespielt. Dann habe ich mir mal ein Auto oder Mod gedownloadet ( http://www.games.reveur.de/de/highway-nights/ad... ). DANACH HABE ich den download manager gedownloadet aber wenn ich auf den download im fenster klicke, wo die 2 downloads drinstehenm steht da das die datei nicht geöffnet werden kann. Dann habe ich die wahl, ob ich aud das klicke: Webdienst für die Suche nach dem richtigen Programm verwenden, oder : programm aus einer liste installierter programme wählen. wenn ich auf das erste klicke kommt diese seite: http://shell.windows.com/fileassoc/0407/xml/red...

Nun sth ich voll auf dem schlauch. Bitte helft mir.

Applebrain

Frage gestellt am 09. März 2010 um 17:28 von Applebrain

2 Antworten

welche art von datei ist es? Meistens ist es rar, also am besten lädst du dir das kostenlose programm 7-Zip runter, dass kann diese arten von dateien öffnen.
Dann geht es.

Antwort #1, 12. März 2010 um 19:29 von Pokemon888

es war ne rar datei. Ich hab mir dann winrar gedownloadet

Antwort #2, 14. März 2010 um 12:01 von Applebrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)