hilfe bei den shiva schwestern (FF 13)

ick komm da net weiter der balken geht nicht schnell genug voll

Frage gestellt am 09. März 2010 um 17:25 von Darth-Dustin

8 Antworten

Antwort #1, 09. März 2010 um 17:39 von MogryReal

stell snow auf verteidigung, wenn die nicht angreift machste 2 mal spotten und sonst schutzspähre so kriegste die einfach besiegt

Antwort #2, 09. März 2010 um 18:11 von naruto_freak96

geschafft danke obwohl das schon fast dumm ist

Antwort #3, 09. März 2010 um 18:04 von Darth-Dustin

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
das mit den spotten bringt soweit ich weis garnichts. es füllt net die anzeige und wenn man glabue ich 2 mal analyse gemacht hat steht auch in der beschreibung das die dagegen imun sind soweit ich das ncoh recht in erinerung habe

Antwort #4, 09. März 2010 um 20:29 von Cadarr

Ich hab das anders gemacht... Hab Snow auf Verheerer gestellt und hab jedesmal 3 mal die Fertigkeit Frostklaue oder wie die auch heißt gemacht, und immer draufgehauen... Hatte garkeine Probleme ;)

Antwort #5, 09. März 2010 um 21:32 von playa_nr7x

ja hab das auch mal probiert ?

Antwort #6, 09. März 2010 um 22:08 von Darth-Dustin

ich sag nur setz nur provozieren ein bis diw leiste voll ist so hab ich gewonnen ,,,,,und die andere shiva sister hat mich die ganze zeit geheilt

Antwort #7, 10. März 2010 um 11:28 von AVan

ich hab eig garnichts gemacht da die andere mich geheilt hat hab schon gedacht das die zeit abläuft

Antwort #8, 10. März 2010 um 13:46 von Darth-Dustin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)