wo ist das? (SW Battlefront 2 (2005))

also ich habe mir zuerst die dark times und dann das conversion pack downgelodet und am anfang bevor ich con gedownloded hab hat das dark times noch funktioniert doch nachdem ich has con pack gedownloded hab was es weg also im addon war es noch nur ich konnte es nimmer spileen da das symbol nimmer da war in der mapleiste?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 18:40 von gelöschter User

3 Antworten

wenn ich deine sehr guten deutsche gramatik kenntnisse richtig interpretiere solltest du The Dark Times Re-Instalieren.

Antwort #1, 09. März 2010 um 22:15 von testutoflex

äh ja und was hab ich dann davon?
aber neue frage was genau ist in dem ordner backups?
also ih meine ist da was drinnen was man schon am anfang hat oder was mit dem downloden dazukommt?

Antwort #2, 10. März 2010 um 17:55 von gelöschter User

Du sagst, dass bei den Maps unter Epoche die DarkTimes-Ära nicht mehr angezeigt wird?

Lade dir das runter:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Das ist das Patch des Convo Packs und patcht auch den 1.3 Patch auf den aktuellen r117-Release hoch.

Wenn das nicht hilft, installier den 1.3-Patch neu. Geh in deinen Addon-Ordner, dann AAA-v1.3patch und starte die "menu.bat" bzw "lite-menu.bat".
Im Hauptmenü tippe 2 ein und drück Enter. Der Patch wird deinstalliert.
Wieder im Hauptmenü tipp 1 ein und drück Enter. Der Patch wird wieder installiert.
Dann kannst du das Menü schließen.

Wenns immer noch nicht geht, installier den DarkTimes-Mod neu. Lösch davor den BDT-Ordner in deinem Addon-Ordner.


Der Ordner backups im GameData-VZ enthält die Main-LVLs, die vom 1.3-Patch verändert wurden. Normalerweise findest du sie im GameData-VZ, dann data\_lvl_pc.
Eigentlich ist dieses Backup unnötig, da bei der Deinstallation des 1.3-Patches die Main-LVLs wiederhergestellt werden.

Um deine Frage konkret zu beantworten: Es kam durch etwas Gedownloadetes dazu, durch das Convo Pack, um genau zu sein.

Antwort #3, 13. März 2010 um 18:33 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)