geschechtskrankheit! (Modern Warfare 2)

ich versteh was nich mit der geschechtskrankheit das is ja ein Emblem und ich hab gehört das es man nur kriegen kann wenn man denn Tötet der es hat aber wie hat der des gekriegt und der danach
Also meine frage ::Wer war der erste mit denn Emblem geschechtskrankheit die entwickler oder wie kann man des noch Bekommen ?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 18:51 von BattleJoker

7 Antworten

ich denke einer der entwickler. ps. das emblem bekommt man wenn man von jmd getötet wird der das hat, nit anders herrum wie du das geschrieben hast ;) ... is halt wie mit HIV

Antwort #1, 09. März 2010 um 18:53 von paimas

also zuerst die entwiekler dann ein parr andere und dann fast alle ich hab es auch pasiert zufälig einfach weiter spielen.und das ist ein titel.

Antwort #2, 09. März 2010 um 18:48 von bastian-und-niemand

bin auch der meinung denke ein entwickler hatte das emblem hat einen getötet der wiederum einen anderen getötet hat also immer so weiter.

Antwort #3, 09. März 2010 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sorry das ist kein emblem sondern ein titel

Antwort #4, 09. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

ich hatte ihn nach etwa 30 min.
juhu...

Antwort #5, 09. März 2010 um 19:04 von SOPMOD94

und genauso ist es mit dem titel infiziert ;) den bekommt man nur wenn man von einem gekillt wird der den schon hat. ich hatte ihn damals auf wasteland bei s&z bekommen. jetzt fehlt mir noch der HIV titel ( bitte mit humor nehm :) )

Antwort #6, 09. März 2010 um 19:03 von paimas

eigentlich ist es so dass man bei HIV jemand killen muss und bei Infiziert selber gekillt werden muss, des weiß ich, da ich beide hab^^

Hab auch ma gehört, dass jeder x-te so nen titel von anfang an freigeschaltet hat^^

Antwort #7, 10. März 2010 um 16:15 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)