lao shan lung (MH Freedom 2)

alsoich will ma wissen da ich bei der Q um auf Jäger 5 zu kommen ja den ASCHENEN lao schaffen muss da steht aber nur verhindern das er ds fort zerstört...hab ich versucht hab es aber net geschfft also fragé ich mich:
-muss ich ihn töten oder muss ich ihm nur genug schaden?
-wenn ich ihm nur schaden muss woran erkenne ich dass er genug hat?
-ich bitte um eine STRATEGIE (rüstung,waffe,items,kampfhandlung...)je nachdem ob ich ihn töten muss oder nicht

danke im vorraus

lg

Frage gestellt am 09. März 2010 um 18:49 von LaoShanLung2

1 Antwort

du musst ihn nicht töten, du musst ihm einfach genügend schaden angerichtet haben und schauen das er das fort nich zerstört.

Ausrüstung:

-nimm die waffe wyvern-klinge-blut oder feuer-drachenschwert. feuerdrachenschwert kannst du dir machen wen du den normalen lao gekillt hast.

-Die rüstung ist egal, 200 def sollte locker reichen.

-objekte zum mitnehmen
-10 tränke
-1 teleporter+bombenmatrial und reizpilz (zum nachkombinieren)
-2 gr.fassbomben+ noch 3 weitere fassbomben mitnehmen und 3
splitterfische
-20 wetzsteine

Taktik:

Zuerst alles aus der blauen kiste was nötig ist nehmen. dann wartest du ihn gebiet 2 bis du seinen kopf siehst, dann setzt du 2 gr.fassbomben+. so ist sein horn sehr schnell ab. jetzt entweder auf den kopf oder auf den bauch schlagen, auf den bauch ist einfacher. am ende des gebietes setzt du den teleporter ein sonst musst du seinem doofen schwanz vorbei, der mich schon viel gekillt hatt. das machscht du jetzt in allen maps immer wieder bis du ins letzte kommst. dort gehst auf die festung und wartest bis er versucht die festung anzugreifen mit dem kopf und dan setzt du den dragonator ein. danach kannst du noch die balliste auf ihn schiessen. jetzt kannst du wieder auf ihn einschlagen. (im basislager kannst du noch mehr balliste holen indem du bei den speeren kries drückst, aber achtung du kannst maximal 10 dabei haben

Antwort #1, 09. März 2010 um 20:50 von andi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)