Falsche Insel angefahren?! (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo mein Sohn hat gleich am Anfang die falsche Insel angefahren u. gespeichert und kommt jetzt nicht mehr weg.
hat es Sinn die Insel fertig zu spielen oder müssen wir wieder alles löschen?

Frage gestellt am 11. April 2008 um 21:50 von lual

6 Antworten

wie heisst die insel den?

Antwort #1, 12. April 2008 um 08:42 von gelöschter User

welche insel ist das den?
ich würd ihnen raten alles noch mal anzufangen

Antwort #2, 12. April 2008 um 10:24 von checkmatey

wenn er direkt am anfang einen fehler gemacht hat (was ich mir eigentlich schwer vorstellen kann bei dem game Oo ) könnte er ja nochmal von vorne anfangen

Antwort #3, 12. April 2008 um 16:53 von itsukushimi

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
er hat wirklich gleich das erste Mal beim Fahren zur Insel des Feuers die Insel links oberhalb angefahren (er ist gerade erst 7 und hat das mit dem Zeichen auf der Karte bzw. dem Anker für den Hafen wahrscheinlich noch nicht begriffen; auch der Nintendo ist noch neu).

Antwort #4, 15. April 2008 um 15:18 von lual

wenn er nicht weit ist kann er neu anfangen oder wieder wegfahren von der insel

Antwort #5, 16. April 2008 um 18:24 von Oposius

er muss einfach Linebeck ansprechen und dann woanders hinfahren
wenn das nicht geht muss er die quest auf der Insel erlediegen

Antwort #6, 20. April 2008 um 13:32 von Zelda_PH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)