Welcher Job ist der beste? (Flyff)

Ich bin grad neu und hab ne Frage. Ich bin lv10 und weiß nicht welchen job ich dann nehmen soll (=1.Jobwechsel).
Schon mal danke ^^

Frage gestellt am 11. April 2008 um 21:50 von gelöschter User

11 Antworten

hmm kommt drauf an was du bevozugst...

merc...---->Blade
str:Xx
sta:30-35
dex:67-73
int:15

+guter DMG
+Schnelles lvln
+gute hit rate
-geht schnell down weil er wenig hp hat
-wenig DEF
-Schlecht im PvP

merc...--->Knight
str:45-60
sta:xX
dex:15
int:15

+Sehr gute DEF
+gut im PVP
+kann bis zu mops die 10lv über ihm sind fast ohne fooden
+kann ab 65 aoen
-schlechte hit rate
-wenig DMG wenn man keine vigors+9 und demols+12 hat
-lange lvlzeit bis 65
-schlechte hit rate

Assist--->Ringmaster
str:15
sta:50-*wie man will*
int:100-*wie man will*

+lange buffs
+starkes heal
+kann andern leuten helfen als fs
+kann später aoen
+extrem schnelles lvln
-schlechte DEF
-wenig hp
-kann nur selber mit seinem aoe kämpfen
-ohne den aoe angriff schlecht im PvP

Assist--->Billposter
str:xx
sta:30
dex:43
int:15

+kann mops dauer stunnen
+kann sich selbst buffen
+ist nich FS abhängig
+hat den stärksten PvP skill
+gute hp
+schnelles lvln
+kann mit 28 schon aoen
-macht später so ab 90 wenig DMG im vergleich...
-das nachbuffen kann nerven
-aoe ist sehr schwach mit 65+ im vergleich...

Acrobat--->yoyoJester
str:xx
sta:15-30
dex:53-73
int:15

+extrem guter dmg durch dauer crits
+pushback
+2stärkster PvP skill
+im PvP die stärkste klasse
+kann vor mops fliehen durch Darkillusion
+gute block rate
-hat wenig hp
-ist sehr fs abhängig
-hat bis auf critical swing nur schwache selfbuffs
-von 15-60 lange lvlzeit

Acrobat--->bowJester
str:15
sta:15-25
dex:xx
int:15

+wird ab 60 kaum noch getorffen durch die ganzen crits
+extrem hohe crit rate
+schelles lvln von 15-60
+extrem gute block rate
-schlechter im PvP als die yoyo version
-wenig hp
-wenig DEF

Acrobat--->Ranger
str:15
sta:30-35
dex:xx
int:15

+kann ab 60 aoen
+hat eine sehr extreme Blockrate dadurch kann er sehr gut aoen
+hat einen effektiven PvP skill
-wenig hp
-wenig DEF
-keine gute crit rate

Magier--->Psykeeper
str:15
sta:15-*xx wenn man crucio machen will*
dex:15
int:15-*xx wenn man satanspy werden will

+sehr gut im PvP
+macht guten dmg
+kann mit crucio 200% des schadens eflectiren
+viel hp als crucio
+kann mit satan den gegner an einer stelle fest halten
-wenig hp als satan
-wenig int als crucio
-lvlt langsam
-wenig DEF als satan

Magier--->Elementor
str:15
sta:xx
dex:15
int:60-80

+Stärkste aoe skills
+kann mit 65 hit and run in der wüste machen
+mittlere hp
+mittlere DEF
-schlecht im PvP
-dauer ewig von 15-65
-ist im 1o1 schlecht

so hier sind die vor und nachteile der Klassen,kannst selber sehn
was besser oder schlechter ist...

mfg DoGGy

Antwort #1, 12. April 2008 um 08:08 von P-DoGGy

Ich finde Asisst ist der Normale von allen er hatt nicht so viele Vorteile aber auch nicht so viele nach teile!

Antwort #2, 12. April 2008 um 11:49 von XSenuS

ich danke vielmals und werde wohl Assist nehmen aber welche Unterordnung denn fs?

Antwort #3, 12. April 2008 um 13:50 von gelöschter User

wer kann mir helfen?

Antwort #4, 12. April 2008 um 14:26 von gelöschter User

fs=full support heißt auf gut deutsch ringmaster

Antwort #5, 12. April 2008 um 14:37 von P-DoGGy

also als anfänger emphele magier kann zwar keine aoe hat aber gute skills und kannst zB. mops die 4level über dir sind killen

Antwort #6, 14. April 2008 um 19:06 von lordrene

als anfänger würde ich aber eher den assist oder merc. nehmen,da der mage nur durch skills lvlt und man dadurch bald langsam lvlt und giants kann man sowiso vergessen...

Antwort #7, 14. April 2008 um 22:17 von P-DoGGy

ich wolld mir zuerst nen acro machen habe aber versehendlich ein merc gemacht naja ich finde ihn jetzt besser als nen acro.
ich würde sagen nimm den job den du selbst am besten findest,
marg ist zusammen mit aoe assist der schnellste danach kommt glaub ich assist merc an letzter stelle holt sich dann aber beim jobwechsel 2 wieder ein bisschen auf [hoffe ich] s4s bye

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 01:02 von mickelo

Ich habe mir einfach einen Merc. lv.40 treniert und einen Acro. lv.40 und dann nach lust und laune gelevelt so habe ich mir einen lv.85 AoE Knight gemacht und einen lv79 BJ also statt bei Knight 70STR Rest Sta und bei BowJester mit pur Dex ist SUPER !

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 17:10 von markus7351

ich nimm immer Mercenary und dann blade blade macht wenn man lvl 200 ist macht er 2 milionen dm ich bin vielleicht klein und bin 9 jahre aber ich anung von dem spiel mehr als ihr asist ist blöd

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 23:20 von Emran3333

Man achte darauf das die Antworten schon 4 Jahre alt sind und soch seitdem wahrscheinlich viel geändert hat...wie dem auch sei man kann nach den alten Antworten nicht mehr gehen da sie total veraltet sind.

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 13:24 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)