frage (Flyff)

hab ma ne frage wie mach man die states beim 1on1 blade

Frage gestellt am 09. März 2010 um 19:31 von Bowser-jr-

3 Antworten

30-40 sta 47 oder 70 dex und rest str

Antwort #1, 09. März 2010 um 19:31 von gelöschter User

Ich würde diesen Build bevorzugen:
66DEX Rest STR
Mit 30-40 STA wäre man vielleicht buffunabhängig, jedoch würde dafür erstens die DEX nicht reichen und man verliert viel Schadenspotenzial.
Der Blade ist nun einmal buffabhängig, das ist so.
Zum Equip:
Auf Lv 60 erstmal 2 Dretra Swords, die geben für das Lv gute Boni. Außerdem ein Rescorn Set, am besten +5.
Auf Lv 90 dann Angels Axes und das 90er Set, das Dayst Set. Auf Lv 105 wird dann nochmal umgestiegen auf die LGAs, die geben extrem gute Boni, sind aber auch extrem teuer.
Wer es sich leisten kann, nimmt auch noch das Nox Set, das sprengt jedoch meist jedes Budget.

Antwort #2, 09. März 2010 um 21:05 von Jannickhearts

Ou man, hör auf Dretras zu empfehlen ._.
Das ist reinsteGeldverschwendung, und das Preis/Leistungs Verhältnis ist ziemlich niedrig. Gib mal innen CharSim nen lvl 65er Blade mit deinem Build ein, mit nem +5er Rescorn, CW Schmuck und Max Buffs + Berserk. Einmal mit zwei cleanen Dretras, einmal mit zwei cleanen Taytras. AtkSpeed ist (so gut wie) max mit beiden Builds, der Schaden unterscheidet sich um ~700-1000. Zudem kosten Dretras doppelt soviel wie Taytras. Dretras sind wirklich nur dann zu empfehlen, wenn sie imba erweckt und hoch geuppt sind, denn taytras mit solchen Eigenschaften findet man weitaus seltener.

Antwort #3, 09. März 2010 um 21:26 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)