Gay Toni (GTA Episodes from Liberty City)

Blöde Frage,aber:
Was kann man in den Clubs alles so machen eig.?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 19:18 von BushidoFan95

25 Antworten

tanzen sich betrinken wetttrinkrn machen

bodyguard im club sein

wenn man gut tanzt dann kommt ne frau und nimmt dich aufs klo mit ;)

Antwort #1, 09. März 2010 um 20:35 von Helperforgames

aha :D
Und wie schauts mit Aufruhr machen aus, wie in den alten Vice City zeiten, kann man das ;) ?

Antwort #2, 09. März 2010 um 21:03 von BushidoFan95

ka kannstes ja mal versuchen wenns da ist =)^^

Antwort #3, 09. März 2010 um 21:18 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
Was meinst du genau mit Aufruhr machen ?

Antwort #4, 09. März 2010 um 21:12 von 50cent7589

na ja amok laufen^^

Antwort #5, 09. März 2010 um 21:23 von Helperforgames

lol, ehm ja kann man schon aber nicht in den Clubs. In den Clubs kann man ja keine Waffen benutzen. Weil immer wenn man ein Club besucht steht da "Waffen sind hier nicht willkommen"
Aber in der Stadt natürlich...

Antwort #6, 09. März 2010 um 21:17 von 50cent7589

schade wie lustich das damals doch in Vice City war, den tanzenden schwulen bauarbeiter und polizisten auf der tanzfläche mim raketenwerfer wegzuschießen... naja is aber egal ;D

Antwort #7, 09. März 2010 um 21:29 von BushidoFan95

hey jungens, VC ist das einzige gta dass ich noch nicht gespielt habe, was konnten man da besonderes machen?^^ und was für aufruhr?^^

Antwort #8, 10. März 2010 um 16:16 von Urban

erinfach in sonem club wo 5 schwule männer(YMCA) auf einer bühne tanzen alle abschiessen^^

und na ja war nicht so besonders^^

Antwort #9, 10. März 2010 um 20:28 von Helperforgames

lool XD war da wirklich so ein easter egg die typen vom YMCA, lol nur beim vorstellen muss ich schon grinsen ^^

Antwort #10, 10. März 2010 um 21:01 von Urban

na ja da waren ein bauabeiter ein feuerwehrmann ein polizist ein biker und ein army typ 5 typen die nicht grade hetero aussahen XDDD ich hab die immer abgeknallt^^

und die haben komisch getanzt XD

Antwort #11, 10. März 2010 um 21:15 von Helperforgames

bei gay tony kan man waffen in clubs benutzen es gibt ja zwei clubs hercules und mezionett 9 der mezionet ist ein einfacher club aber der hercules ist eine schwulen club

Antwort #12, 13. März 2010 um 12:35 von Uros1350

wer wird enn bittschön in den hercules gehen? XDD

Antwort #13, 13. März 2010 um 12:52 von Helperforgames

Ich ! Wegen den Frauen und den Tanzduellen und wegen dem "Bus Stop Dance"

@Uros1350

Erstens heißt das "Masionette 9".
Zweitens ist das kein einfacher Club. Da kann kein Straßenpenner rein. Da dürfen nur VIPs,Mitglieder und die Freunde von den Mitglieder rein.

Antwort #14, 13. März 2010 um 13:44 von 50cent7589

ähm also sind in einem schwulen club auch frauen ? dann isses aber kein schwulen club mehr^^

und ja es heisst masionette 9^^

ich bin jetzt bissl verwirrt XD

Antwort #15, 13. März 2010 um 19:00 von Helperforgames

Jaja sind da Frauen. Wenn du mir nicht glaubst dann schau dir den Link an :

Antwort #16, 13. März 2010 um 19:27 von 50cent7589

ich glaub dir doch immer nur er sagt das wärn schwulen club aber wieso sollten da dann frauen abhängen ?:)

aber ok cool^^

ps:deine videos sind sehr cool also die links die du gibst^^

Antwort #17, 13. März 2010 um 19:29 von Helperforgames

Ich weiß net. Vielleicht mögen die Frauen nicht die Hetero Männer und sind eh lesben oder sind sexuell zu gar keinem Geschlecht hingezogen. Ich mein die "Gays" benehmen sich auch eher weiblich und verstehen sich dementsprechend mit den Frauen und die Frauen mit den "Gays"

Antwort #18, 13. März 2010 um 19:38 von 50cent7589

irgendwie schon krank XDDDD

ich finde aber der maisonette 9 sieht von innen besser aus als der hercules^^

Antwort #19, 13. März 2010 um 19:39 von Helperforgames

Das stimmt. Nicht das du jetzt denkst, dass ich jedes mal zum Gay Club gehe lol. Das bezweifle ich eher.

Außerdem finde ich es echt sche*ße, dass man später nicht zu Bahama Mamas gehen kann.

Antwort #20, 13. März 2010 um 19:46 von 50cent7589

ja der war am besten besonders mit dieser tanzfläche^^ aber man kann die mission ja immer wieder wiederholen^^

Antwort #21, 13. März 2010 um 19:52 von Helperforgames

Oh ja, das mit dem wiederholen der Missionen finde ich super. Das sollte in jedem GTA Spiel vorhanden sein. Es gibt Missionen, die will man 1000 mal machen, weil sie so geil sind. In "TBoGT" werden es definitiv mehr sein xD ich mein guck dir mal die Missionen in den Videos an, noch actionreicher gehts net mehr.

Wie hier z.B.

Antwort #22, 13. März 2010 um 20:00 von 50cent7589

ja das stimmt^^

ach und ps: ich hab mal die ersten paar minuten in guter quali rausgesucht echt geil is ja schon der anfang XDDD

boah und die mission is ja echt der oberhammer^^

Antwort #23, 13. März 2010 um 20:03 von Helperforgames

Absolut ! Ich finde es gut, dass man nicht am Anfang wie Niko Bellic spielt. In GTA IV war man ein Niemand und man hatte kein Geld man musste regelrecht sein Ruf erhöhen.
In TBoGt beginnt man mit einer populären und bekannten Person, die auch Geld in der Hose hat.

Manchmal frag ich mich was TlaD will ? Wie soll das Spiel bitte TBoGT überbieten lol

Antwort #24, 13. März 2010 um 20:15 von 50cent7589

das würd ich micha auch fragen XD na ja da gibts den hexer und nen baseballschläger den man auf dem mototrad benutzen kann sowie ne shotgun fürs motorad aber insgesamt is tbogt besser und mit gta 4 muss ich dir recht geben die anfangsklamotten waren ja auch nicht grad toll und bei gay tony is man sofort von anfang an ein frauenmagnet XD
und TLAD hat ne komische farbe inner grafik also gay tony is besser^^

na ja was soll ich noch sagen

~ende~^^

Antwort #25, 13. März 2010 um 20:18 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)