Marth, Link, oder Meta-Knight (Super Smash Bros Brawl)

Hi Leute...
Ich habe früher mit Ike gespielt, aber der ist mir zu schlecht, also möchte ich jetz wissen mit welchem Caharkter ich spielen(bzw. zuerst einmal trainiren) soll...
Marth,Link oder MK, aber bitte mit begründung (bei MK aber nicht die begründung: weil er in der tier list der beste ist)
also ich freu mich auf eure meinungen und begründungen

Frage gestellt am 09. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

23 Antworten

meiner meinung nach link, weil er verschiedene attaken bestitzt: bomben bogen usw. außerdem ist er nah- und fernkämpfer. aber nimm doch wieder ike is meiner meinung nach noch besser da er ziemlich stark ist und sein ultra smash ne besere reichweite zum treffen hat als die von lin

Antwort #1, 09. März 2010 um 20:05 von Luigi-

das ist die richtige frage für gamezogger...

Antwort #2, 09. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

angar15 stimmt ich warte eh schon auf ihn..
gamezogger wo bist du huhu.?

Antwort #3, 09. März 2010 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
versteh ich net

Antwort #4, 09. März 2010 um 20:40 von Luigi-

hier ist gamezogger^^
und ich sage Mk weil man für Link viel üben muss um überhaupt chancen auf einen sieg zu haben bei mk muss man kaum üben um zu gewinnen ;) also in link musst du viel zeit rein stecken wenn du dennoch link spielen willst steh ich dir mit rat und tat bei seite ;D

Antwort #5, 09. März 2010 um 20:54 von gamezogger1993

lol gamer du hast dir ja echt ne fanbasis aufgebaut xD
Na ja meine Entscheidung ist auf jeden Fall Marth.
Er ist der defensivste Chara im ganzen Spiel zumindest meiner Meinung und wahrscheinlich der chara bei dem du am wenigsten zu lernen hast, es kommt drauf an wie dein Können und dein Space vermögen aussieht^^
Ehrlich mit MK zu trainieren ist ne harte Angelegenheit, er ist zwar gut gegen Anfänger, aber Spieler wie ich machen Jagd auf schlechte MK's^.^
Aber falls du wirklich gut mit ihm wirst, dann wird es für die meisten schwer dir zu schaden.

Antwort #6, 09. März 2010 um 21:28 von Roxaz

danke an euch alle..
ich werde einmal schau mit wem ich am besten klar komme, wird sicher knapp.

Antwort #7, 09. März 2010 um 21:46 von gelöschter User

fan base ;P
also zu marth es ist ne komplizierte angelegenheit er ist einfach ein rape oder get rape chara oder anders gesagt entweder gewinnt man sicher oder man verliert sicher das ist von kampf zu kampf unterschiedlich kommt halt auf die verfassung des spielers an und zwar mehr als bei anderen charas aber probier einfach aus und wie gesagt bei link fragen egal was für welche bin ich immer offen für jeden ;D

Antwort #8, 10. März 2010 um 16:57 von gamezogger1993

Es wär noch anzumerken, das wenn dir Ike zu schlecht war, das du auf keinen Fall zu Link wechseln solltest^.^
Denn Link ist noch ein ganzes Level tiefer^^

Antwort #9, 10. März 2010 um 19:10 von Roxaz

also ich find das geil^^
erst ein paar runden mit ike zocken und danach zu link wechseln
hui kommt der einem danach schnell vor^^

Antwort #10, 10. März 2010 um 19:14 von gelöschter User

was haltet von Toon-Link?(der ist doch link nur in klein od.)?

Antwort #11, 10. März 2010 um 19:42 von gelöschter User

toon link ist gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz anders als link
hab ihn selbst ma gemaint aber Link hat einfach mehr styl xD

Antwort #12, 10. März 2010 um 19:46 von gamezogger1993

Link hat doch nicht mehr Style
schau mal Tinks riesigen Kopf an xD

Antwort #13, 10. März 2010 um 19:57 von gelöschter User

tink hat doch die selben attacken wie link

Antwort #14, 10. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

Ja werden aber komplett anders eingesetzt, so weit ich weiss^^
Aber Toon link hat kein Style is lame und keiner spielt ihn.
Wenn schon dann Dedede^.^

Antwort #15, 10. März 2010 um 20:01 von Roxaz

den fetten sack...
lass mich raten, du bist sau gut mit DDD

Antwort #16, 10. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

ja erst ist ziehmlich gut mit dem übergewichtigen pinguin trotzdem hat er schon das ein oder andere mal von meinem link eins auf die mütze bekommen ^.^
und tink ist wird so wie roxaz sagt ganz anders eingesetz und auch wenn er fast die gleichen attacken hat wie link hat er nich die gleichen AT´s ;)
und darum hat link mehr styl weil jeder 2te tink spielt xD

ps: roxaz wenn du das liest weißt du das im final brawl forum über 100 member angemeldet sind ... endlich! xD

Antwort #17, 10. März 2010 um 20:08 von gamezogger1993

achja..
Ich haeb mal mit link gespielt und der gefällt mir eigentlich vom kampfstyl und seinen attacken recht gut..
ABER warum ist der in der tier list so schlecht (vorletzter oder so)

Antwort #18, 10. März 2010 um 20:11 von gelöschter User

der größte punkt wieso er soweit hinten ist ist seine recovery sie ist halt einfach schlecht xD hätte er eine bessere würde er wohl irgendwo mitte oder ende des mid tiers rum lungern dann würden ihn aber mehr mainen und dann wäre er nicht mehr stylisch xD und der andere grund ist weil die anderen vorhin einfach besser sind xD

Antwort #19, 10. März 2010 um 20:13 von gamezogger1993

aso aba was ist "recovery"(ich spreche kein super smash bros. brawlisch)

Antwort #20, 10. März 2010 um 20:20 von gelöschter User

aber du kannst doch bestimmt englisch? xD also wie du es nennst "super smash brawlisch" ist eigentlich nur englisch und englisch kann ja wohl jeder xD
recovery heißt im deutschen übersetz Rettung und jetzt weißt du was es ist xD also bevor man keine guten fragen stellt "nenn ich ma so" sollte man vorher nach denken mit gesunden menschen verstandt geht fast alles^^

Antwort #21, 10. März 2010 um 20:32 von gamezogger1993

oh ja sry hab nicht nachgedacht
ich werde jetz mal versuchen mit link gut zu werden

Antwort #22, 10. März 2010 um 20:40 von gelöschter User

passiert ;)
naja vs ich hab knapp 6 monate gebraucht um so mit link um zu gehen wie jetzt xD

Antwort #23, 10. März 2010 um 20:53 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)