Mit dem Kanu zum Vulkan (Sims 2 - Gestrandet)

Hi Leute. Hatte schonmal das Game und auch durchgespielt...
Jetzt hab ich es wieder ... hab das Kanu gebaut. Körperpunkte 7, ausgeruht, vollgefressen, gut gelaunt - ABER es zeigt mir immer noch an ich sei zu müde und soll ein besseres Bett bauen. Bei meinem Crewmitglied das gleiche. Hab neu angefangen und wieder der gleiche sch...immer beim Kanu!
Was meint ihr, Spiel kaputt ?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 20:13 von ShuYang

5 Antworten

ich glaub du musst nur alles beim schlafen haben und wenn der Aufsteht und nur die hälfte is dann brauchst du bett

Antwort #1, 13. März 2010 um 10:38 von janni25

Danke Janni25 - Habe gestern Nacht eine Antwort gefunden - Treibholzbett bauen. Meines war "zu gut"...lol

Antwort #2, 13. März 2010 um 12:47 von ShuYang

schau bau dir das BESTE bett von allen und schlafe immer immer dann ghest du schnell aber bau das bett neben dem kanu

Antwort #3, 04. April 2010 um 14:40 von Red_Dragon95

eben nicht du darfst nicht das beste bett bauen du darfst nur das treibholzbett bauane sonst gehts nicht!

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:00 von Naddlxd

In meinen Bett-Plänen stehen mir aber nur die "improvisierte Koje", das "improvisiertes Bett", das "provisorische Bett" und die "provisorische Koje" zur verfügung. Wie komm ich denn an das Treibholzbrett heran?

Antwort #5, 25. April 2011 um 14:48 von MirnaEleanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)