Ist nach dem Patch die Disposition auch nur noch in eurer Hand? (Der Planer 4)

also ich hab ja ezt die tage doch schon einige Erfolgserlebnisse verbuchen können - nur hab ich nun die frage... wollt zwecks der gaudi probiern, wenn ich die Disposition der LKWs an meinen angestellten vergebe, ob ers besser macht als ich - aber seit dem Patch nimmt der Kerl nicht einen einzigen Auftrag mehr an - ist das bei euch auch so das Problem?

Wenn ja, weiß einer was dagegen?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 20:01 von SIDXVI

4 Antworten

Ja das würde mich auch mal Interessieren bei mir macht er auch nichts mehr. Was machen wir falsch?

Antwort #1, 10. März 2010 um 16:23 von Cargo

also bei mir hat mein dispneten sporadisch aufträge angenommen, aber plant absolut unlogisch, so zum Beispiel lässt er meinen LKW leer von Karlsruhe nach Bremerhaven fahren, usw.

Antwort #2, 10. März 2010 um 22:33 von DaveyBulldog

gut.. .vor dem Patch war der Fehler nicht - also geh ich davon aus, dass der Patch in Sachen Disponenten n sehr großen Fehler verursacht^^

Antwort #3, 11. März 2010 um 23:02 von SIDXVI

Mensch ich verstehs echt nicht. Die Leute von Rondomedia machen dass doch auch nicht erst seit gestern morgen. Wie kann man denn nur so ein verbuggtes Spiel rausbringen.
Ich denke mal es wird noch einige Zeit dauern, bis das Game einigermaßen Logisch, GUT und einigermaßen stabil läuft.

Antwort #4, 14. März 2010 um 11:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)