HeartGold oder SoulSilver ?! + Paar andere Fragen.. (Pokemon Heartgold)

Hi leute,

1. Welches spiel holt ihr euch?
2. Wieso?
3. Was ist der Unterschied?
4. Welches Starter Pokemon?

Das waren erstma alle fragen :D
Wenn ich mehr Fragen habe stell ich sie.

Danke fürs beantworten.

Frage gestellt am 09. März 2010 um 20:37 von T-Boy

8 Antworten

1. Ss
3. Andere Pokemon
4. Ich nehme Feurigel und Karnimani

Antwort #1, 09. März 2010 um 20:40 von gelöschter User

1.Beide Editionen
2. Weil ich generell jede Edition sammle...
3.Verschiede Pokemon Aufteilung
4. In SS Feurigel,in HG Karnimani (werde die Starter aber austauschen und mit anderen Pokemon anfangen)

Antwort #2, 09. März 2010 um 21:27 von Zoroark_The_Darkfox

1.HG
2.Da ich keine möglichkeit zum tauschen hab und auf Hg einfach bessere pokemon sind
4.Endivie aber ist eh egal weil alle schlecht sind

Antwort #3, 09. März 2010 um 21:19 von game-star-pro

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. hg ...
2. bessere pokemon fürs strategische kämpfen ...
3. unterschiedliche pokemon ...
4. endivie, oder besser :
gar keins ...

Antwort #4, 09. März 2010 um 21:31 von -zero

1. HG
2. die pokemon die in HG vorkommen habe ich noch nicht und die in SS hab ich schon alle ...( und vor allem weil man ho-oh früher bekommt als bei SS ;) )
3. die pokemon die auftauchen
4.karnimani

Antwort #5, 10. März 2010 um 14:35 von ShayminSkyForm

1.HeartGold
2.Bessere Pokémon,besseres Design^^
& weil ichs schon bei Toys 'R' Us^vorbestellt habe...
3.Die Pokémon...
4.Endivie,werde es aber direkt ersetzen...

Antwort #6, 10. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

hey frage: kann man in heart und soul auch die neuen pokemon wie: Bidifas und so fangen?

Antwort #7, 10. März 2010 um 18:04 von 52361()

Das sind doch keine neuen Pokemon! Aber man kann die Sinnho Pokemon fangen. Manche erst nach der Liag aber auch schon welche an bestimmten Wochentagen. Dann musst du dein Radio anmachen und einen bestimmten Sender wählen. Dann kommen Pokemon aus Sinnho und Hoeen.

http://bisafans.de/games/ds/hs/_radiopokemon.sh...

Antwort #8, 10. März 2010 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)