Perl gegen SoulSilver/HeartGold (Pokemon Perl)

Hallo;

ich habe ne Frage.. ich möchte gerne entweder SoulSilver oder HeartGold kaufen.. meine frage ist: kann man die Pokemon von Perl mit Pokemon von Silver/Gold tauschen? wenn nein, dann kaufe ich es mir nicht! wenn ja.. dann is perfekt dann kaufe ich es mir ;) scho logisch.. danke für die antwort

Frage gestellt am 09. März 2010 um 20:38 von gelöschter User

4 Antworten

also 1. natülich kannste pokis tauschen und 2. an deiner stelle würd ich mir hh kafen weil lugia von den werten stärker als ho oh is und man es auf lv 70 krigt.außerdem hat hh fast alle pokis wie ss aber noch ein paar mehr.ich habs schon aus japan und ich sag dir es lohnt sich ;)

Antwort #1, 09. März 2010 um 20:51 von mikeblackin

öhm ich denke mal du meinst HG statt HH und du bekommst bei beiden beide pokemon,und zu den Werten das ist schwachsinn,die beiden haben exakt den gleichen Max wert (2059) und Ho-Oh hat die höheren Angriffswerte also wenn es dir um schaden geht ist Ho-oh der bessere und nicht Lugia,die beiden haben exakt gleich viel hp (419) Lugia wiederum hat höhere abwehr und ist schneller teilt aber nicht soviel aus,die spez.abwehr ist bei beiden gleich (407) soo nur zu dem Punkt das Lugia besser ist,schwachsinn -.-

Lugia:
KP :416
Angriff :279
Verteidigung :359
Speed :319
Spezial Angriff :279
Spezial Vert. :407
Summe :2059

Ho-oh:
KP :416
Angriff :359
Verteidigung :279
Speed :279
Spezial Angriff :319
Spezial Vert. :407
Summe :2059

Antwort #2, 09. März 2010 um 21:15 von Smaja

ich hol mir Ss ^^
ich finde den namen so geil

Antwort #3, 10. März 2010 um 16:48 von tyoler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
heii danke für die antwort.. ich habe Silber als Gameboy gespielt und etzt (glaube ich) möcht ich mal mit HG spielen, weil dort coole Pokemon gibt ;) danke nochmals wegen antwort !

Antwort #4, 10. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)