Silden (Gothic 3)

Hi irgendwie ist es fast unschafbar silden einzunehmen seitdem ich den patch 1.73 und alle questpakets habe ich habe zwar die schwierigkeit schon auf leicht gestellt und ne mittlere rebellenrüstung und den degen den man ganz am anfang bekommt und früher hätt ich die stadt leicht eingenommen aber jetz gehts nicht mehr:(
gibts nen zauber wo man trolle beschwören kann?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 21:23 von WeskerAlbert

5 Antworten

1. Ich habs immer noch ohne Probleme geschaft! Was für ein Wunder...

2. Ne Trolle kann man nicht beschwören!

mfg Ork2008

Antwort #1, 09. März 2010 um 21:48 von gelöschter User

Falls du die K.I. mit eingeschaltet hast, schalte die doch einfach mal aus, dann müsste es auch leichter werden. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #2, 10. März 2010 um 01:24 von gelöschter User

Oder du machst erstmal eine andere Stadt und suchst dir bessere Ausrüstung ///// Oder du suchst dir jemanden der dich für geld oder einen Gefallen begleitet.

MFG Manu

Antwort #3, 10. März 2010 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
diese stadt war auch leicht. die beste taktik ist: du schaffst es erstmal bis zum anführer und redest mit ihm. dann bereite die rebellen und sklaven so vor, dass sie dir helfen die stadt zu erobern. nachdem wartest du bis es mitternacht ist (oder schläfst). gehe nun zum haus des anführers. warte, bis der elitekrieger raus aus dem haus ist. wenn niemand im haus ist, ausser der anführer, greife ihn an, besiege ihn und gib ihm den gnadenstoss. wenn du alles richtig gemacht hast, sollten die anderen orks nichts mitbekommen haben. falls es so ist gehe nun zum schamanen und mache das gleiche. wenn der schamane erstmal tot ist, ist der rest ein kinderspiel. aber vor dem richtigen kampf unbedingt speichern!

Antwort #4, 10. März 2010 um 19:25 von Snout

Endlich hab ich silden eingenommen das ist wiklich das beste wenn man erst den Anführer und grompel tötet:)

Antwort #5, 11. März 2010 um 16:51 von WeskerAlbert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)