Keine passende Überschrift gefunden (Spore Abenteuer)

Hi bitte brauche schnell hilfe ernsthaft!

ich bin gerade auf meiner spore seite gegangen (bin vorher noch nie drauf gewesen) was passiert wenn ich einen kommentar freigebe/ablehne und wie kann ich jemanden bei spore kontaktieren?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 21:30 von gelöschter User

6 Antworten

Du meinst wahrscheinlich die Seite im Spiel.
Wenn jemand dir einen Kommentar zu einer deiner Kreationen oder Abenteuer schreibt, wird er dir angezeigt.
Du kannst entscheiden, ob du ihn freigeben oder ablehnen willst. Freigeben bedeutet, wenn jemand deine Kreatur ansieht, kann er auch alle Kommentare, die du freigegeben hast lesen. Wenn du ihn ablehnst, wird der Kommentar gelöscht und erscheint folglich nicht. Mehr passiert nicht.
Wenn du jemanden kontaktieren willst, lad dir eine seiner Kreationen runter oder nimm ihn als Freund oder lade einen Sporecast von demjenigen runter. Du kannst ihm genauso einen Kommentar schicken oder in dem Feld auch eine Frage stellen und auf Antwort warten.
Das geht natürlich auch hier bei Spieletipps, indem du nach den Spielernamen fragst - die Namen, die hier benutzt werden stimmen nämlich meistens nicht mit den Spore-Spieler-Namen überein.
Hilft dir das weiter? :-D

Antwort #1, 10. März 2010 um 14:12 von Proffo

ja danke
hab bei einer kreation mal vergessen hinzu schreiben dass es nich meine ist und der besitzer ist richtig sauer geworden. ich hab die alte kreation gelöscht aber vorher kopiert hoffe er hat sich nun beruigt

Antwort #2, 10. März 2010 um 15:39 von gelöschter User

der typ hätte ich sein können ich bin mal ausgerastet als masterpiece mir was nachmachte!

Antwort #3, 10. März 2010 um 17:40 von gelöschter User

und was haste gemacht O_o

Antwort #4, 10. März 2010 um 22:17 von gelöschter User

Gemeckert und geschimpft hat er ... :-D

Antwort #5, 11. März 2010 um 06:04 von Proffo

zum glück is er nicht handgreiflich geworden XD

Antwort #6, 11. März 2010 um 06:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)