ich komm net weiter :( bitte gibt mir einen tipp (FF 13)

also ich bin grad da wo man das Wetter mit diesen Blasen ändern kann mit Sazh und Vanille und ich muss jetzt gegen 2 so ficher kämpfen wo am anfang gesagt wurden, dass man den leicht umgehen kann weil die sehr stark sind. Aber gegen die 2 muss man kämpfen.
vanille hab ich zur heilerin gemacht. Ich schaffe die ficher einfach net kalt zu machen, habt ihr da ein tipp? Thx für die antworten^^

Frage gestellt am 09. März 2010 um 21:45 von D3REN

4 Antworten

Is eigentlich ganz einfach der kampf wenn du dein kristarium vorher gut augebaut hast also bei mir war es bis dahin komplett voll dann gehts auch einfach und werte deine waffen auf zu kampf beginn mit augmentor und manipulator beginnen und dann auf heilung gehen dann auf angriff dan heilung usw. kampf dauert knapp 5min

Antwort #1, 09. März 2010 um 23:28 von Lightning89

Is eigentlich ganz einfach der kampf wenn du dein kristarium vorher gut augebaut hast also bei mir war es bis dahin komplett voll dann gehts auch einfach und werte deine waffen auf zu kampf beginn mit augmentor und manipulator beginnen und dann auf heilung gehen dann auf angriff dan heilung usw. kampf dauert knapp 5min

Antwort #2, 09. März 2010 um 23:28 von Lightning89

ok ich probiere es mal vllt kalppt es ja thx^^

Antwort #3, 10. März 2010 um 16:11 von D3REN

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
meinte natürlich klappt*

Antwort #4, 10. März 2010 um 16:12 von D3REN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)