Heldentor (Eternal Sonata)

Wo genau in den Lärmdünen ist dieses Heldentor? Ich bin schon ne Stunde in dem Bereich vor dem Doppelrohrblattturm rumgelaufen und habe nix gefunden... xD

Frage gestellt am 09. März 2010 um 21:51 von Cherryblossom

2 Antworten

du musst aus dem turm raus zu den lärmdünen (wo auch als gegner der skorpion und der drache rum läuft) immer nach rechts bis du dann an kommst =) beangtworte vllt meine frage bei der x-box versoin =)

Antwort #1, 26. März 2010 um 16:00 von Freestyler95

okay, danke dir^^
deine frage kann ich dir nur begrenzt beantworten... du musst mal in dein inventar gucken, bei den wichtigen items hat es eines, das "piratenpapier" oder so heisst. (Weiss ich nicht mehr...) darauf hat es einen Hinweis auf einen Ort, der erste war, glaube ich, die wah-wah lavahöhle. Wenn du den jeweiligen Ort gefunden hast, musst du dolce besiegen, dann bekommst du wieder einen hinweis, usw. schlussendlich findest du dann den schatz.^^ guck mal in den Themen und Kurztipps zu beiden Versionen nach, irgendwo da war es komplett beschrieben... Hoffentlich hat das was genutzt ;)

Antwort #2, 26. März 2010 um 20:44 von Cherryblossom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)