ein paar fragen (Pokemon Platin)

Hey Leute ich hätte da mal ein paar fragen den wie ich sehe sind hier viele Leute die Ahnung vom spiel haben also^^

1.) was sind ev´s und wie Trainiert man die?

2.) mein team (Verbesserungtipps erwünscht :D) ich kenn mich in pokemon platin nich wirklich gut aus ich hab mir überlegt mein team so zu gestallten
Chelterrar
Skorgro
Bronzong
Garados
Kabutops
Despotar (gibt mir einfach verbesserungs tipps^^)

3.) was heißt Tages pokemon also wen ich jetzt z.B auf http://www.bisafans.de/pokedex/132.shtml gehe steht da ja das es ein tages pokemon ist aber ich weiß nich was damit gemeint ist^^

naja das wars eig schon und schon man Danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 09. März 2010 um 22:40 von DerEisBrecher

1 Antwort

1.)Das ist zu schwer um es dir auf die Schnelle zu Erklären:
Versuch's mal damit:
http://www.pokewiki.de/Flei%%%%C3%%%%9F-Punkte
2.)Bronzong ist schlecht und Garados ist Geschmackssache.Versuch's mal mit Yanmega.
3.)Bei der Villa von dem Großlandbesitzer kann man jeden Tag in den Trophäengärten ein spezielles Pokemon fangen.Sprich einfach nur Reichedel an und er wird das Tagespokemon erwähnen(Er wird natürlich nur den Namen erwähnen:also gut aufpassen!)

Antwort #1, 09. März 2010 um 22:50 von MichiYusin

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)