japanischer anime (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

äääähm deer japanische anime befindet sich doch gerade bei utakata und den anderen typen der das verbotene jutzu will und utakat und naruto gen den typen kämpfen oder? ich wollte wissen wann mal wieder was naderes kommt ich finde diese folgen langweilig =(

Frage gestellt am 09. März 2010 um 23:42 von hailoPUSH

14 Antworten

Wann genau die Folgen beim Manga weitergehen, weiß keiner. Da es Filler Folgen sind und die noch keiner kennt also weiß auch niemand, wie lange sie noch gehen
aber eins kann ich dir sagen Filler, werden immer wieder kommen. So, wie es auch schon beim alten Naruto war.

Antwort #1, 10. März 2010 um 10:13 von gelöschter User

ich glaube ab folge 152 gehts wieder weiter

Antwort #2, 10. März 2010 um 14:34 von xXsaiXx

ich hoffe in wiki zeigen die es auch nicht mehr weiter

Antwort #3, 10. März 2010 um 17:34 von cyman2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich hoffe, dass die Fillerfolgen nich so lange gehn Oo (also bis 152) das wär Horror xDD

Antwort #4, 10. März 2010 um 20:50 von Benne

ja wie schon gesagt ich find die ziemlich langweilig^^

Antwort #5, 10. März 2010 um 22:30 von hailoPUSH

die narutofiller sind immer langweilig.charaktere sehen auch immer gleich aus(vom gesicht und den haaren her). deswegen lese ich auch nur die manga. das gleiche gilt auch für bleach und one piece.

Antwort #6, 11. März 2010 um 14:52 von MasterSoulEater

ja ich find echt schei§e das sie sowas machen

Antwort #7, 11. März 2010 um 15:52 von hailoPUSH

Es gibt auch gute und lustige Filler und es hat auch seinen Grund das es sie gibt

Antwort #8, 11. März 2010 um 16:30 von gelöschter User

man, wie ich filler hasse. ich lese deswegen nur den manga von naruto. die filler sind ja auch nur dazu da, damit der anime den manga nicht überholt.

Antwort #9, 11. März 2010 um 17:06 von gelöschter User

Ich finde die Filler gut, besonders solche,wie onbu
übrigens Filler sind dazu da um die Serie zu Strecken. Den den Manga kann der Anime nicht überholen,da ja niemand weiß, wie die Folgen weitergehn

Antwort #10, 11. März 2010 um 17:20 von gelöschter User

ja weiß ich. aber trotzdem. ich mag keine filler.

Antwort #11, 11. März 2010 um 19:39 von MasterSoulEater

Hey ich hab mal ne Frage zu Tobi^^
Er ist ja Uchiha Madara und als er fast blind wurde bekam er die Augen seines Bruders und das eweige MS. Wieso sieht man also auf Tobis Maske nur sein Rechtes MS Auge und nicht auch sein linkes?
Hat er es etwa nicht mehr, und er hat Obitos körper oder?

Antwort #12, 13. März 2010 um 20:46 von YukiJudai

Das weiß man bissher nicht, das ist Masashis Geheimniss
Nein Obitos Körper ist KOMPLETT Zerquetscht wurden er kann ihn nicht haben

Antwort #13, 14. März 2010 um 16:22 von gelöschter User

Aber der sieht schon ein bischen wie Obito aus xD
Danke dir^^

Antwort #14, 14. März 2010 um 22:33 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)