Im Auto unter Wasser (Silent Hill - Shattered Memories)

Also ich bin jetzt mit der High School fertig, und war auf den Weg zur Simmoon (?) Street im Auto mit Dahlia (oder wie die heißt). Nun ging dann die Brücke kaputt, und ich befinde mich unter Wasser, im Auto. Und mein Problem ist, dass ich nicht wirklich verstehe, wie ich da raus muss. Die Tür öffnet sich nicht, sie geht erstmal auf und dann wieder zu. Ich hab schon alles ausprobiert. Kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 09. März 2010 um 23:54 von Ventus

6 Antworten

ich hab alles abgesucht und bin dann hinten rechts auf den sitz und dann ist so en teil gekommen.dann ist alles eingefroren und die tür ist aufgegangen.hab vorher aber alle Türstöpselaufgemacht weis aber nicht ob das ausschlagebend war.hoffe konnte helfen

Antwort #1, 10. März 2010 um 13:12 von Gabel200

Danke. Bin weiter gekommen.

Antwort #2, 10. März 2010 um 23:24 von Ventus

Hä wie kommt man auf den hineteren sizt

Antwort #3, 13. März 2010 um 20:02 von Jojo2008

Du musst einfach nur das Steuerkreuz nach unten drücken.

Antwort #4, 13. März 2010 um 20:26 von Ventus

Danke bin weitergekommen

Antwort #5, 13. März 2010 um 20:27 von Jojo2008

ich hab einfach abgewartet dan kam die taschenlampe alles wurde kalt und ich hab die ganze zeit gewartet... irgendwan kam dan die phsychodoctor szene

Antwort #6, 17. April 2010 um 12:02 von Quosos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill - Shattered Memories spieletipps meint: Das gelungenste Silent Hill seit Jahren, das seinen Grusel aber durch Gameplay-Schwächen etwas zügelt. Wer die Wahl hat, greift zur besseren Wii-Version. Artikel lesen
75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill - Shattered Memories (Übersicht)