Ihr seid Rettung (MH Freedom Unite)

Hi,

Bei der Dorfchefin auf JR.6 habe ich ein Problem mit Lao Shan weil ich Meterialien von ihm brauche aber ich schaffe ihn nicht(Ich bin JR.7 bei Nekoth)
Meine Waffen:
GS:Silb. Schlangenklinge ,Verwüsterklinge+ ,Rote Zange ,Roter Flügel ,Khezu Shockschwert ,Hellebarde ,Blaue Klauenklinge ,Sieglinde ,Schwarze Klinge
LS:Knoch-Katana Drachen (hat aber kein Drachenelement für die die es nicht wissen) ,Teufelsklinge ,Dunkle Sense ,Blango-Zerstörer+ ,Wyern-Klinge Blatt ,Wyvern-Klinge Herbst ,Jahrhundertdolch ,Riesiger Schinken ,GewehrhammerPrototyp ,Streifenstürmer ,Schwarzer Hammer ,Eisenteufel
Doppelklingen:Doppel-Tomahawk + ,Gefrorene Dolche ,Raben-Tessen
Leichte Armbrust: Flinte (Grün) ,Wirbel ,Kut-Ku Zorn ,Spartakus-Feuer ,
Schwere Armbrust:Injektor-Kanone ,Tankmage ,Schwarze Kanone
Bögen:habe ich auch aber ich kann nicht gut damit umgehen...

Meine Rüstung:
Kirin-Horn
Tigrex-Panzer
Kaiser-Armschienen
Kaiser-Beinzeug
Todesgestenk-Ferse S

Status
Verteid:347
Feuerabwehr:15
Wasserabwehr:3
Donnrabwehr:3
Eisabwehr:2
Drachenabwehr: -6
(Die Rüstungs-teile sind zwischen Stufe 7(Todesgestank-Ferse S mit 76 abwehr) und Stufe 13.
Ich bitte um Taktik ,Waffenempfehlung usw. usw.

Frage gestellt am 10. März 2010 um 08:41 von manicel

5 Antworten

also ich hab ihn mit nem großschwert gepackt!(zwar nur verjagt aber das reicht ja aus^^)
am besten eins mit drache eign. wenn nicht dann das stärkste was du hast!
also wenn die missi los geht erstmal alle lopreys killn gehen das ist später wegen den kanonenkugeln wichtig!(außerdem muss man dann nit so lange auf lao shan warten!
nimm auf jeden fall so viele bomben,tränke usw. mit und ganz wichtig teleporter und nimm 10 bombenmaterial und 10 reizpilze zum nachkombienieren mit

in der zwei ständig mit dem schwert auf den kopf eindreschen am besten immer mit dreieck dann kreis dann wieder dreieck dann wieder kreis...
weil dabei bewegt man sich nach vorne(zwar langsam aber genau richtig bei laos tempo^^)
immer auf erhöte positionen gehen damit er sich aufstellt(schafft viel zeit)
immer wenn er bei übergängen (also z.B: von der 2 ind die 3 ist) setzt den teleporter ein mach ein neuen und warte in der nächsten ebene auf ihn!
wenn er in der letzten ebene ist setzt den tele. wieder ein hol dir ne kanonenkugel knall ihn ab setzt noch nen tele. ein und mach das selbe nochmal!
wenn er das erste mal an der festung ist setzt den speer ein (also diese riesigen stacheln) ein spring runter und hau nur noch auf den bauch ein! immer wenn er sich aufstellt leg bomben in seinen weg und zünd sie an!

ach ja und vergess die anti-drachenbombe nicht (ganz vergessen^^)


hoffe das war hilfreich und gutes gelingen bei lao shan!^^

Antwort #1, 10. März 2010 um 09:06 von darmon

nimm schwarze klinge(aso das gs)weil das drache hat taktik nimm die von darmon das passt schon so

Antwort #2, 10. März 2010 um 09:38 von schaff

ich würde sagen du solltest zweihänder nehmen oder ein ls den die sin schneller das ls is immer noch am besten den da muss man net so viel schleifen.

zur taktik:
du soltest auf deine rüssi schleif geschwindikeit drauf tuhen.
nim bomben mit und die materialien zum kombiniren(die hebst du dir aber fürn schluss auf).
wen du bei der quest bist nehm alles mit (auser die patronen und die bestreichungen).
die antidrachenbombe ja nicht vergessen.
Als erstes holst du dir ballisten die kan man neben den kanonen holen.dan gehs du ins erste arial und haust ihn stendig auf den kopf bis die brücke kommt.
du solltes rechtzeitig auf die brücke gehen sonst kommst du neme auf sein rücken. wen du auf den rücken bist legst du 1 drachen bombe und so lang du nicht runterfällst kannst du da oben ausnehmen. irgendwan fliegst du dan wieder runter dan haust du ihn wieder auf dem kopf bis es nehme geht.
nun gehst du wieder ins 2 arial und haust ihn da nur auf den kopf bis er zu der komischen holz mauer kommt(da muss man aufpassen da haut er glaub 2 mal mit dem kopf dagegen des zockt viel lp). nachdem er wieder arial welchselst machst du es genauso wie im ersten den die arialien sin fast gleich.
im aller letzten arial gehst du mit einer bombe hin aber las dich nicht von den ios erwischen( die hauen is sinnlos die kommen immer wieder)wen du es geschaft hast wartest du im letzten arial auf lao bist du ihn siehst, dann stellst du dich vor den kanonen und drückst kreis wen du die kanone abgefeuert hast schiest du mit den balisten den lao ab (die ballisten hast du im lager geholt und neben den wo du die kugeln abgeschosen hast is so en schiesstand da kannst du es abschisen).
wen du alle balistten abgeschosen hast wartest du bis lao an der mauer is dan gehst du zu so en roten punkt auf der mauer(der is zwischen den 2 kanonen) wen du davor bist drückst du kreis. nun musst du runter springen und plazierst die bomben am bauch mit paintball oder anderen sachen kannst du sie dan entzünden


viel glück :)

Antwort #3, 10. März 2010 um 10:13 von MHF3_forever

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dass isst ganz einfach den du kanst den rathalos einige male umbirngen _ dan machst den au seinen sachen roter flügel und verbesserst diese wafe! oder wen du den schwarz fatalis schafst machst du aus seine materialien schwarze sense sollte auch klappen(Tipp - wen lau shan in sektor 5 komt solltest du nicht auf ihn wartrn bis er zu dir kommt sonder schon nach unten gehen und dort weiter auf ihn einschlagen`! :) wen du es mit dem bogen versuchst schiess auf sein hinteren fuss :er fällt um und bleibt eine weile liegen -nutzte diese zeit um fassbombe + zu legen und zu zünden! danach auf den anderen fuss!

Antwort #4, 10. März 2010 um 10:48 von TIUN-BLACK-DRAGON

Ist schon egal ich habe es heute schon am Vormitteg geschafft und zwar nur mit dem Roten Flügel!Und ich habs vergessen reinzuschreiben.Abber ich habe ihn nur vertrieben^^IST ABER EGAL

Antwort #5, 10. März 2010 um 12:45 von manicel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)